Bunt ist die Welt ~ #37

Diese Woche die zweite im September  – Bunt ist die Welt – ist
das Thema „Rot

Rote Dinge giebt es jede Menge 🙂 – also dann..

Rot-BiW-Collage
In ○ London ○ Kopenhavn ○ Rotterdam ○ Stockholm fotografiert..


(Foto klicken, grösser sehen)

35 Kommentare zu „Bunt ist die Welt ~ #37

  1. Liebe Elke,
    ich glaube es gibt ein Getränkemix, der sich „Roter Rauscher“ oder so ähnlich nennt. Das würde sehr gut zu Deiner wunderschönen Collage passen,gell. 😉
    Rot ist eben ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    1. @monisertel

      Ich hab zwar keine Ahnung aber scheint rot zu sein 🙂 Wie du es beschreibst liebe Moni.
      Ich hab seit meiner Jugend sowas nicht getrunken. Als Bild könnte es passen da es rot zu sein scheint..*schmunzel
      Ja Rot ist eine starke Farbe liebe Moni.

      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Like

      1. @Ilanah

        Ich nutze dafür das Progi -PhotoScape-
        Wenn ich passende Fotos schon zusammen habe, dauert die Collage an sich nur einige Minuten.
        Weil ich mit dem Progi schon lang Collagen mache..
        Das Progi -PhotoScape- kannst du gratis runderladen, falls du es nicht schon hast..

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....