Heute…

…wollten wir einfach mit irgend einen Buss bis Endstation fahren und dort bissel rumspazieren..denn es giebt immer wieder Stadtteil, die wir nicht richtig kennen. Trotz das meine Freundin geborene Stockholmerin ist, und ich schon ewig hier wohne…Aber als ich nachschaute, das keine Hindernisse  waren, musste ich feststellen das heute  -Halv (Halb) Marathon- hier in Stockholm ist. Und natürlich Absperrung und Umleitung mancher Busse. Das war uns zu „umständlich“, also haben wir es auf ein andermal verschoben.
– Da ich/wir zu Hause blieben, hab ich in einen Schrank nach etwas gesucht, und fand statt was ich suchte, diese Muster von 1969 – Wahnsinn, das hab ich damals genäht und auch getragen 🙂 Fand ich schon ziemlich cool…(damals kauft ich mir das -Brigitte Heft-, die gabs hier auch).
12septFundVon1969Collage

27 Kommentare zu „Heute…

  1. Meine liebste Elke, ist mir klar, dass du nicht alle Ecken von Stockholm kennst.
    ja die Brigitte-Hefte, die waren schon modisch.
    Du hast danach genäht, wow!
    Ja damals trug ich auch mini, lach. Da wußte ich noch nicht, dass ich mal so heißen könnte.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Jo so geht es allen die in grossen Städten wohnen.
      Nicht wahr das waren die -Brigitte-Hefte-.
      Jo damals liebste Bärbel, habe ich alle meine Kleidung selbst genäht. Heute kein einziges..
      Doof denn der Schrank ist voll mit Stoffen..Das liegt sicher daran das es nicht mehr die Freude macht, weil die Figur nicht mehr das ist was sie mal war 😉

      Jo das du auch mini trugst hab ich mal auf einen Foto gesehen..das du gezeigt hattest.
      *schmunzel* ju aber nur der halbe -mini- Name…
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s