KloPictogramme ~ (#13)

zum 13’te
Hab lange keine gezeigt….

Aber als wir neulich an einen Nachmittag im -Gröna Lund- waren,(wir sind nichts gefahren),
sind einfach nur rumgelaufen und schaun…zum Schluss mussten wir müssen 🙂
Es war kein interessantes Schild ausen, aber Innen fand ich es toll.
Das Licht war doof,man kann es ja trotzdem gut erkennen oder …

28augAA 025
Und diese hab ich im Arkiv auf meiner Externen „Platte“ durch Zufall gefunden. Die haben dort schon Jahre lang geschlummert. Ich hatte sie völlig vergessen,beim durchwühlen nach anderen,fand ich sie.  Sie stammen von meiner letzten Thailand Reise. Ist auch schon länger her..

(Foto klicken grösser sehen)


Es gibt keine bestimmte Regeln oder Zeitpunkte ….
es geht darum das die KloPictos nicht so gewöhnlich/normal sind 🙂

KloPictobutton
(der Logo darf mitgenommen werden.- falls noch jemand Lust hat, mitzumachen. Einsteigen zu jeder Zeit)


18 Kommentare zu „KloPictogramme ~ (#13)

  1. Das ist ja wirklich eine Pippi-Lounge. Sehr, sehr edel.
    Bei den Thai-Männern wäre ich ziemlich unsicher. Gut, wenn man den direkten Vergleich, sprich die Frauen daneben hat. Das erleichtert, die richtige Tür zu finden.

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s