Magic Letters ~R

Beim ~Magic Letter~ sind wir beim „R“  und Palaica möchte „Ruhe“ (lächel)…
ein schönes angenehmes Thema. –

1. ich hab (heute 7/9) einen Ausflug gemacht um auch einige Fotos zum Thema zu fotografieren.
Es war so schön, am Ziel war ich fast der einzige Mensch – Ruhe eben…

7sepBB 021
nur die waren da, aber die waren auch ruhig…
7septAA 025

2. und zu einem anderen Zeitpunkt und anderen Ort sah es so aus – absolute Ruhe..Nur dieser einsame Paddler..
AbendRuhe1

(Fotos klicken, grösser sehen)


36 Kommentare zu „Magic Letters ~R

  1. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Gewässer mit dem Stichwort Ruhe verbinden. Aber ja, auch ich kann mich in Deinen Aufnahmen verlieren und Ruhe finden. Alles richtig gemacht! 🙂

    LG Heike

    Like

    1. @minibares

      Ja liebste Bärbel, es war ein mit Ruhe gefüllter Tag.
      Es waren fast keine Menschen zu sehen.
      Der Sonnenuntergang war an einen anderen Tag und anderen Ort.

      Ich freu mich das dir die Fotos gefallen.
      deine Elke

      Like

  2. Liebe Elke,
    Du hast völlig Recht, in der Natur finden wir heute die Ruhe, wenn wir sie suchen. Deine wunderschönen Bilder eines Tages am Wasser sind so ausdrucksstark, da braucht es keine Worte!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

      1. @Ilanah

        Danke liebe Ilanah.
        Jo früher hatte ich zu wenig Zeit (viel im Jobb) – heute hab ich natürlich mehr Zeit so gesehen. Und es hat sich verstärkt Neues zu erkunden. Es macht auch viel Freude und Spass und es ist spannend 🙂

        Like

      2. Ohja, liebe Elke, man kann dankbar sein, dass man noch Neues entdecken kann.
        Leider bleibt es während der Arbeitszeit oft auf der Strecke, weil man keine Zeit erübrigen kann.

        Like

      3. @Ilanah

        Das stimmt liebe Ilanah, im Princip wenn man noch gut laufen kann, hat man immer die Möglichkeit.
        Aber klar wenn man noch im Berufsleben steht ist das natürlich etwas anderes..

        Like

  3. Wunderbare Bilder sind das, bei denen man sich „verlieren“ kann. Perfekter könnte man Ruhe nicht ausdrücken.
    Ich glaube ich werde auswandern –> nach Schweden. ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....