Magic Letters ~R

Bei –Paleica ~Magic Letter~ sind wir beim „R“  und Palaica möchte „Ruhe“ (lächel)…
ein schönes angenehmes Thema. –

1. ich hab (heute 7/9) einen Ausflug gemacht um auch einige Fotos zum Thema zu fotografieren.
Es war so schön, am Ziel war ich fast der einzige Mensch – Ruhe eben…

7sepBB 021
nur die waren da, aber die waren auch ruhig…
7septAA 025

2. und zu einem anderen Zeitpunkt und anderen Ort sah es so aus – absolute Ruhe..Nur dieser einsame Paddler..
AbendRuhe1


LogoML-AZx117

(Fotos klicken, grösser sehen)


Nachlesen zum Projekt kann man >>>>>hier >>>>>


40 Kommentare zu „Magic Letters ~R

  1. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Gewässer mit dem Stichwort Ruhe verbinden. Aber ja, auch ich kann mich in Deinen Aufnahmen verlieren und Ruhe finden. Alles richtig gemacht! 🙂

    LG Heike

    Liken

  2. Liebe Elke,
    Du hast völlig Recht, in der Natur finden wir heute die Ruhe, wenn wir sie suchen. Deine wunderschönen Bilder eines Tages am Wasser sind so ausdrucksstark, da braucht es keine Worte!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

      1. @Ilanah

        Danke liebe Ilanah.
        Jo früher hatte ich zu wenig Zeit (viel im Jobb) – heute hab ich natürlich mehr Zeit so gesehen. Und es hat sich verstärkt Neues zu erkunden. Es macht auch viel Freude und Spass und es ist spannend 🙂

        Liken

      2. Ohja, liebe Elke, man kann dankbar sein, dass man noch Neues entdecken kann.
        Leider bleibt es während der Arbeitszeit oft auf der Strecke, weil man keine Zeit erübrigen kann.

        Liken

      3. @Ilanah

        Das stimmt liebe Ilanah, im Princip wenn man noch gut laufen kann, hat man immer die Möglichkeit.
        Aber klar wenn man noch im Berufsleben steht ist das natürlich etwas anderes..

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s