Tassentango 08/2015

Zeig mir deine Tassen, ich zeig dir meine Tassen . . .
Ein echter Klassiker – und durch  „Tassen“ hatte ich damals viele Blogger kennen gelernt..
und als ich neulich von Michaelas Tassentango bei einigen las…bekam ich Lust mitzumachen..
Und es ist nur monatlich, das passt mir gut..Ich mach also ab August mit, auch wenn ich ein paar Tage spät damit bin..

Solche Tassen wie diese hab ich keine daheim, aber die tanzen Tango..die muss ich euch einfach zeigen..als ich sie letzte Woche fand. Später zeig ich dann welche die bei mir im Schrank stehen…
Inzwischen haben sich da wieder etlich angesammelt 🙂
28augAA 010(Foto klicken,grösser sehen)

TassenTButton135x89

14 Kommentare zu „Tassentango 08/2015

  1. Wunderschön, ich bin ganz begeistert! Herrlich! Und Danke für diese tolle August Tasse,
    Sorry für die Verspätung :-/ Ich war krank *snief*
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    Liken

    1. @Michaele

      Oh liebe Michaela tut mir leid, hab sowas bei dir gelesen. Hoffe es geht dir nun wieder richtig gut.

      Freu mich das dir die August Tasse gefällt. Als ich das sah, dachte ich sofort an dein Projekt…und
      kam auf die Idee bei dir mitzumachen..
      Liebe Grüsse zurück
      Elke

      Liken

  2. An das Projekt „30 Tage – 30 Tassen“ erinnere ich mich auch gerne zurück.
    Inzwischen sind auch bei mir etliche neue hinzugekommen.
    Andere hingegen habe ich nicht mehr im Schrank. Alle sowieso nicht 😉

    Liken

    1. @Frau Tonari

      Jo das denke ich auch,und wir alle die damals mitgemacht haben, hatten sehr viel Freude..*gell
      Jo Tassen gehen manchmal kaputt oder man verschenkt sie oder so…
      Klar das sie mit der Zeit ausgetauscht werden oder man hatte sie garnicht im Schrank 🙂

      Liken

  3. Liebe Elke,
    ein ganz feines Kaffeeservice und sogar ein Stövchen zum Warmhalten ist mit dabei.
    Die Details, z.B. die Henkel und die Ränder sind so schön ausgearbeitet, mit viel Liebe wird hier das „Kaffeekränzchen“ getanzt. 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Bei dem Projekt bin ich übrigens auch mit dabei. Hatte auch beim letzten Mal schon mitgemacht, aber ich habe ein Faible für schönes Geschirr und freue mich, wenn ich feine Stücke entdecke.

    Liken

    1. @monisertel

      Liebe Moni, ich muss gestehen, das ich so ein ähnliches von meiner Ex. Schwiegermutter noch im Schrank habe 🙂

      Dieses im Karusell ist ja wunderschön. Und ich glaube es ist vom Original aus Holland.
      Ja nicht wahr da hat man sich viel Mühe gemacht..Ich muss mal wieder hin, wenn es an ist und es tanzt 🙂

      Ja ich habs gesehen liebe Moni, das du dabei bist. – Ist doch fein wenn du dieses Faible hast.
      ich werde schaun kommen..
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s