18 Kommentare zu „Dienstags gehts rund ~ #35

  1. Hallo Elke,

    ich musste bei dem feinen Weiß zuerst an eine Hochzeitskutsche denken. 😉 Wäre vielleicht auch mal ne Option sich mit so einem Gefährt ziehen zu lassen, allerdings passt das Thema Kanone und Krieg nicht so ganz zum Thema Eheschließung. Zumindest nicht zu Beginn *grins*, genug Ironie verbreitet ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    sauber sieht es aus, Dein Kanonenrad. Ich dachte mir schon gleich, dass dieses Radl nicht nur Blümelein tragen muss, so extra befestigt mit starken Nägeln in der Radmitte!
    Klasse Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Du hast es gleich erkannt lieber Moni. Das rundrum zeigt es..das es kein Blümchenwagen ist..
      Nicht das ich keine Blümchenwagen mag, aber dieser war so schön sauber wie du schon sagst.
      Danke dir..
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s