Rost-Parade (Nr 17) – (R-XIX)

rostparade_logoMini Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und wir haben Ende August,und damit ist Rost-Parade die Nr 17 bei Frau Tonari aktuell, und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XIX
Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 30.9.2015.
Wer Lust hat mitzumachen einfach bei Frau Tonari melden.

1-○ dieses rostige Käsebrot hab ich in Örebro bei einer Austellung im Freien gesehn..
bissel zu rostig um das essen zu wollen 😉

KarlstadSunneChin 454
RostCollNr17Rei19

– Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es sehr interessant finde ich, und viele andere auch ..
Deshalb machen wir bei dieser Rost Parade mit..

1-○ rostiges Kunstwerk in einen Hinterhof am Karli in Leipzig- 2-○ rostige Haken im Vaxholm Kastell
3-○ rostiger Verschloss auf Skeppsholmen gesehen.. – 4-○ rostige Baustangen
5-○ mehr rostige Baustangen  – 6– ○ Bojen, auf Beckholmen –

7-○ rostiger Mann (Kunstwerk) på Södern in Stockholm,der schleicht sich da so durchs Gebüsch 🙂
19aug 014


(Fotos klicken, grösser sehen)

“Erkennst du klar, dass sich alle Dinge verändern,
dann wirst du an nichts festhalten wollen.”

~ ~ “Laotse, Tao Te King” ~

22 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 17) – (R-XIX)

    1. @Lucie

      *lach* Ja liebe Lucie mal was anderes 🙂 Aber deine Skulptur neulich ist nicht zu übertreffen..
      Ich sammle ja Rost überall, nicht nur in Stockholm, und da finde ich so manches..
      Ja der RostMann hat mich bissel erschreckt, als er da so durch die Büsche auf mich zukam..*lach

      Liken

  1. Liebe Elke, herrlich originell deine rostigen Beiträge. Der Mann, welcher durch die büsche schleicht, gefällt mir am besten. Doch auch das Käsebrot ist sehr aussergewöhnlich – eine tolle Idee. Wo findest du nur diese ganzen Objekte? Herzliche Grüsse kalle

    Liken

    1. @Kalle

      Danke lieber Kalle, freu mich das sie dir gefallen und besonders der schleichende Mann 🙂
      Gell das Käsebrot ist auch speziell.
      Auf deine Frage lieber Kalle, ich sammle Rost schon lange, schon vor Frau Tonaris Rost Parade, und da hat sich einiges angesammelt.
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Meine Elke, das ist ja wieder eine tolle Sammlung deiner Rost-Bilder.
    Ein Brot mit schweizer Käse, genial.
    Baumaterial ist oft rostig.
    Der Herr im Gebüsch gefällt mir sehr, deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel, wie du ja weist mir machts Spass Rost zusammen zutragen. Und bis jetzt ist er mir noch nicht ausgegangen 🙂
      Ja das Schweizerkäsebrot ist schon besonders nicht wahr 🙂
      Mir gefällt der Herr im Gebüsch auch..der hat mich fast erschreckt als ich ihn fand..*lach

      Ich war heute unterwegs und erst vor einen Weilchen zur Tür rein und erst jetzt Online..
      deine Elke

      Liken

  3. mit dem Kaesebrot bin ich ganz deiner Meinung, ich will es auch nciht essen. Als Idee finde ich es super gut. Ueberhaupt freu auch ich mich immer ueber deine ganz besondere Rostsammlung. Ich warte auch jeden Monat darauf liebe Elke.

    Liken

    1. @vivilacht

      Jo da würde man sich die Zähne ausbeisen 🙂 liebe Vivi..
      Ich fand sie auch sehr passend..hatte es fast vergessen, Gestern hab ich mich erinnert das ich das mal fotografiert habe.Danke liebe Vivi freu mich das es dir gefällt, mir macht es viel Spass Rost zusammen zutragen..Bis jetzt ist er mir noch nicht ausgegangen 🙂

      War heute unterwegs, deshalbb erst jetzt Antwort..

      Gefällt 1 Person

    1. @Birgitt

      Danke liebe Birgitt, freu mich das sie gefallen 🙂
      Ich bin eben erst zur Tür rein, war heute unterwegs, deshlab erst jetzt Antwort.

      Danke den hatten wir,und dir noch einen schönen Abend..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  4. Jeden Monat freue ich mich aufs Neue auf deine tolle Rostsammlung. Und auch diesmal sind wieder ganz, ganz ausgefallene Motive dabei. Das belegte Brot ist einfach super. Aber natürlich passen auch die anderen Objekte gut zu unserer Rostparade.
    (Deine rostigen Baustangen sind übrigens Bewehrungsstahl.)

    Liken

    1. @Frau Tonari

      Wie schön, danke dir..mir machts viel Spass Rost zusammen zutragen..
      Das belegte Brot ist schon ein Welchen her, als ich es fand..Mir fiel es Gestern ein.

      Ich war heute unterwegs, war nicht mehr Online..bin eben erst zur Tür rein..
      Deshalb erst jetzt Antwort und schaun 🙂

      Oh danke für den richtigen Namen zu den Baustangen..hatte ich natürlich keine Ahnung.
      Wieder was dazu gelernt.

      P.S. sag mal warum bin ich bei dir „gesperrt“ ? bzw auf Freischaltung warten…

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s