Silber & Gold ~ #8

○ Das Thema bei Anne – ist Silber &/oder Gold
– einen *silbernen und/oder goldenen* Beitrag einmal im Monat, zum 28.
zwei völlig verschiedene in ihrer Art.
○ das silberne Kreuz ist ein Geschenk an den Dom in Strängnäs.
○ diese kleine Echse auf Gold, lag hier nur so rum 🙂

(Heute gibts mal sowohl Gold als auch Silber Beitrag)


(Foto klicken,grösser sehen)

GoldSilvMinibtt

16 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #8

      1. @Sandra

        Danke liebe Sandra..fein das du das so siehst 🙂
        Wenns ein Trost ist..mir gings vor Jahren auch so, da war ich auch manchmal zu faul.
        Das hat sich aber die letzten Jahre sehr geändert (weil ich nicht gesund bin)..Es gibt so viel in nächster Nähe was ich noch nicht kenne/kannte…und das ist echt spannend..Meine Freundin die waschechte Stockholmerin ist (hier geboren), die sagt immer das sie mich beneidet weil ich oft viel alleine hier in der eigenen Stadt unternehme..z.B.einfach nen Buss nehme und nach einen unbekannten Stadtteil fahre..
        Ich erzähle ihr das dann was ich so gesehen habe und manchmal kennt sie das garnicht trotz das sie hier geboren ist..

        Gefällt mir

  1. Meine Elke, als ich von Anne zu dir wollte, wurde mir Fehler 403 angezeigt.
    Nun über den Reader kann ich es sehen.
    Schön, das Kreuz, wundervoll.
    Auch die Echse ist Klasse auf dem goldenen Untergrund.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Liebste Bärbel, kann sein das ich gerade das Datum geändert hatte als du versucht hast. Da kam wohl die Fehler Anzeige..
      Gell das Kreuz ist schön. Es ist ein Geschenk an den Dom.
      Die Echse lag hier so rum 🙂
      deine Elke

      Gefällt mir

  2. Hallo Elke!
    Erst einmal ein ganz dickes Lob an deinen neuen Header…der gefällt mir ausgesprochen gut. Schön, dass auch du dein „Blogkleidchen hin und wieder änderst!
    Das Kreuz hat es mir auch nagetan, wie schön ist das!
    Aber auch deine Echse lßt sich sehen. Sie macht sich gut auf der goldenen Schale!

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen schönen Beitrag

    Anne

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s