immer wieder…

..einen Besuch wert..besonders im Sommer..Es ist am einfachsten mit dem Buss (ca 45 Minuten) hinzukommen..Geht natürlich auch per Boot, da kann man aber nicht die SL Karte nutzen..Wir waren Gestern wieder dort..Da es ziemlich warm war, waren sehr viel Leute unterwegs…Viel Touris, aber auch Stockholmer und Einheimische..Wir bummeln dann immer bissel rum und besuchen das sehr populäre Kaffe..das nur im Sommer offen ist..War wieder ein schöner Tag…
21augCC 028
Die –Vaxholms fästning eller Vaxholms kastell-   =>> Festung, hab ich alleine mal besucht. War sehr interessant..

20 Kommentare zu „immer wieder…

  1. Also…,
    wenn du nächstes mal nach Beckholmen fährst, komm ich mit.
    Schöne Bilder. Bin richtig neugierig geworden!!!

    Weiter so.

    schönen Tag wünschen Nele + Bär

    Gefällt mir

    1. @nele

      Ich weiss zwar nicht wer du bist 🙂
      deine IP ist deutsch…also wirds bissel weit 🙂 Falls du hier wohnen solltest, sag ich Bescheid beim nächsten mal..
      Beckholmen ist in Stockholm 🙂
      Danke..
      dir auch noch einen schönen Tag..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Sieht ja fast aus wie eine Aufnahme aus dem Flugzeug.
    Städte, die am Wasser liegen sehen immer so einladend aus ( zumindest bei Sonnenschein *gg* )

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta aus dem Süden Österreichs 😉

    Gefällt mir

    1. @Elisabetta2

      Ja, aber das Foto ist aus einen Helikopter fotografiert 🙂
      Stimmt du hast Recht liebe Elisabetta sie laden ein..*schmunzel
      Ich war schon Off..und heute unterwegs..deshaln Antwort erst jetzt..
      Liebe AbendGrüsse aus dem Norden..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s