Magic Letters ~Q

Paleica ~Magic Letter~ ist nun/sind wir auch beim „Q“ angekommen und das Stichwort heißt „quirlig“ …ein sehr  lebendiges Thema. – Da ich viel umgeben von Wasser und Meer und bin, zeige ich hauptsächlich quirliges Wasser und was ich noch so fand  🙂

1. quirlige Schlucht auf Mallorca – quirliger Bach Schweiz – quirlige Ostsee Brandung- und das quirlige Wasser hinter dem Boot auf den Weg zum südlichsten Teil der Stockholmer Schären..- und ein sehr lebendiger Brunnen in Eskilstuna.


2. der quirlige Rücken eines Stuhls – und dieser quirlige Haarschopf habe ich heute an einer jungen Frau gesehen und sie gefragt ob ich sie von hinten fotografieren darf. Erst war sie etwas konfus was ich von ihr wollte, da sie fast kein schwedisch sprach..aber dann schmunzelte sie und gab die Erlaubniss..fand ich cool 🙂


3. und zum Abschluss das dazu – so kann man das quirlige Meer fast real erleben…==> Video
LogoML-AZx117

(Fotos klicken, grösser sehen)


Nachlesen zum Projekt kann man >>>>>hier >>>>>


16 Kommentare zu „Magic Letters ~Q

    1. @Elke

      Ja liebe Elke, ich konnte es einfach nicht lassen sie zu fragen.
      Das war so verlockent. Ich hätte ja nur eine Absage bekommen können..Also war ich mutig und fragte sie 🙂
      Danke..ja Wasser ist einfach immer wieder herrlich..
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Liken

  1. Liebe Elke,
    ich denke auch schon ein paar Tage darüber nach, was alles quirlig sein könnte! 😉
    Wasser ? Ja, das ist schon gut, aber der quirlige, rote Lockenschopf ist der Hit, tolle Idee und ein wunderschönes Foto!
    Ich hoffe, mir fällt noch etwas ein!
    Angenehmen Rest-Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni…Ist garnicht so einfach, manche Buchstaben..
      Der Lockenkopf war so ein herrlicher Zufall.
      So kam ich auch noch zu etwas anderen als nur Wasser zum Thema 🙂
      Und natürlich fällt dir noch etwas ein..du hast immer so feine Ideen..
      Danke gleichfalls..
      der Donnerstag war wieder ein Ausflug..
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Liken

    1. @minibares

      Gell…und geht garnicht anders, das ich Wasser zum Thema zeige..*lach
      Ja die Frisur war in real noch herrlicher liebste Bärbel..Das war echt lustig wie ich dazu kam..enfach fragen klappt meistens immer 🙂
      Danke..freu mich..
      deine Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s