kleine Echse :)

Ödlor (Lacertilia)- Echse – Lizards

…wie ich auf die Idee kam ? ..Ich hatte wieder nach etwas anderen gesucht..und fand drei kleine Echsen die ich mal aus Thailand mitgebracht hatte. Hatte sie völlig vergessen..*schmunzel* – Gestern  nahm ich eine davon mit. Und das ist dann entstanden..*lach* – Praktisch war, das es Anstecknadel hatte und ich sie so befestigen konnte, damit sie nicht runterrutschte…und sie flitzte nicht davon, wie die echten, konnte also in Ruhe einen Platz finden…*lach* –
9augDD 004
als Ersatz zum Zoo, denn einen Zoo hatte ich nicht in der Nähe..

18 Kommentare zu „kleine Echse :)

  1. Liebe Elke,
    das sieht beinahe aus wie eine „wasserechse“! 😉
    Ich habe mir auch mal eine aus Lanzarote mitgebracht. Also eine „normale“ Echse. Vielleicht finde ich ja auch ein besonderes Fotoplätzchen für sie, mal schaun.
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Liebe Moni, in den Arten kenne ich mich nicht so gut aus. – Diese ist aus „Stoff (Seide).
      Ist/war deine eine echte? Ich hab antdeckt es hat Spass gemacht 🙂
      Liebe Grüsse und eine gute Woche..
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s