Ich wollte eigentlich heute ans Meer..

..musste ich aber verschieben..Es war zu spät um das noch zu verwirklichen. Ich wollte weiter raus, also nicht nur rund um die City..Es war heute heiss hier, und ich wollte dennoch unbedingt bissel raus ans Wasser..also bin ich zum Mälaren, das ich ja Wasser, aber kein Meer. Fotos wurden dennoch gemacht, ohne geht nicht ..*g*..Es sei denn die Cam’s sind defekt..zum Glück ist das nicht der Fall. Viel Menschen waren unterwegs, kein Wunder bei dem Wetter. -Vorhaben war CU am Meer zu machen..das musste ich also nächstes mal versuchen..

Hier am Mälaren kam nur dieses eine  CU zustande, und das ist ja nicht besonders „spannend“ 🙂
Worti & Bärbel (minibares)

..schaut fast aus wie ein kleiner Pflanzen-Wald, im Vergleich zu normal Perspektive dieser Pflanze…

und einfach nur Sicht aufs Wasser…


(wie immer Fotos klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „Ich wollte eigentlich heute ans Meer..

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s