Ghost oder ;)

..muss ich einfach zeigen..Ist euch schon mal ein Ghost begegnet ?..*g*
Dieses ist ein moderner Ghost – ein Mensch..
Er/es konnte sich nicht entscheiden ob links oder rechts weiterlaufen wollte/sollte…
War im Tunnel zu einer T-Banan Station..(in S/W und in Original Farbe)

PanoGostT3SW
Als Gespenst bezeichnet der Volksglaube ein meist feinstoffliches, häufig mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattetes, aber zugleich mit menschlichen Eigenschaften versehenes Geistwesen, das „spukt“ – also den Menschen in irgendeiner Weise „erscheint“. Sein zeitweiliges Erscheinen vollzieht sich häufig in nebelhaft durchsichtiger, angedeutet menschlicher oder nicht menschlicher Gestalt. Gespenster gibt es gleichförmig in der Vorstellungswelt verschiedener Kulturen. Auch in der Moderne wird immer wieder von Spukerscheinungen berichtet. Die folgenden Beispiele aus jüngerer Zeit verdeutlichen jedoch, dass solchen Phänomenen in aller Regel rationale Ursachen zugrunde liegen.
PanoGostT2

16 Kommentare zu „Ghost oder ;)

  1. Das ist doch einfach ein gespiegeltes Foto – oder? Der Schatten sieht aber schon interessant aus.
    Liebe Elke, kannst du mal bitte einen Blick in meinen Beitrag Guckloch #4 werfen? Hier der Link: http://mainzauber.de/hp2012/2015/08/guckloch-4/
    Vielleicht liege ich ja völlig falsch und die Helsen Schwestern traten sogar eher in Deutschland auf – ich weiß es nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

    Like

    1. @Elke

      Die Spiegelung war Anfangs nicht Absicht liebe Elke, und auch nicht in dieser Form.
      Der Schatten entstand ohne mein Zutun. Als ich das dann sah hab ich weiter dran gebastet 🙂

      Inzwischen hast du meine Antwort von den Schwestern.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....