Magic Letters ~P

Das Thema zum P ist –Panorama– bei ~Magic Letter~ Projekt von Christina

Ich hab mir schwer getan, hab bisher noch nie gute Panorama fotografiert. Gestern wollte ich nun endlich..
einen richtigen Versuch machen..Aber nein, meine Cam die die Panorama Funktion hat,
hat gesponnen, sie war der Ansicht der Speicher reiche nicht..*doof*
Als ich dann zurück war, habe ich diese andere Variante gemacht. Zufrieden bin ich damit auch nicht..
aber diese erstmal. Wenns mir später besser gelingen sollte, werde ich nachreichen 🙂

1.  über den Dächern von Mosebacke (da war ich Gestern-mehr dazu kommt später) mit Blick links zur Altstadt – und rechts Skeppsholmen und ganz hinten sieht man in Hjorthagen die grosse Gasklocke 4.
pano33
2. von Slussen: links Blick Skeppsholmen und Djurgården. Rechts Richtung Anlegestelle
der grossen Cruicer und Fären.
panoMose1
3. von Mariaberget (Södermalm): – Blick zu Riddarholmen und Altstadt (Stockholm)
2Pano2
4.
von Danvikshem: Blick auf Djurgården (Skansen und Prinz Eugens Waldemarsudde)pano20
(so das wars erstmal)

(Fotos klicken, grösser sehen)


28 Kommentare zu „Magic Letters ~P

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel, so richtig zufrieden bin ich nicht 🙂 Aber ich gewöhne mich..*schmunzel
      Ich lösche nur die kleinen Speicherkarten, die anderen die viel Speicher haben lösche ich selten
      weil da besondere Reisen drauf sind ..etc
      deine Elke

      Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    wundervoll sind Deine Panoramafotos, so richtig der Rundumblick in die volle Breite!!!
    Ich habe ja selbst keine „echten“ Panoramafotos“ hinbekommen und einfach nur „breit“ schneiden wollte ich nicht! 😉
    Also, Klasse An-,Aus-und Umsichten zeigst Du, Danke!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni,ich freu mich sehr über dein Lob ♥
      Aber diese sind auch keine „echten“ Panorama also direkt aus der Cam. Sondern ich hab mal dieses Panorama Stitch benutzt. Das ist aber sehr umständlich..Aber ich wollte sie nicht kaufen..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Ein fröhliches Hallo!

    Persönlich finde ich, dass die Bilder sehr gut geworden sind und der Anforderung „Panorama“ mehr als Genüge getan haben. Eindrucksvoll dokumentiert die verschiedenen An-und Ausblicke – wobei mein Favorit die Nummer 3 ist.
    😉

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. @Elisabetta2

      Ein fröhliches Hallo zurück liebe Elisabetta 🙂 ♥
      Danke dir..Wahrscheinlich stelle ich zu hohe Ansprüche an mich selbst..*schmunzel
      Ja die Nr 3, da stehe ich auf einen Berg und diese Stadtteile (Inseln) sind spannende History = sehr alt.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    1. @Elke

      Liebe Elke,
      Danke, ok schlecht vieleicht nicht direkt, aber ich hätte sie ja gerne mit der Cam gemacht. In dem Falle eine Casio.
      Bei der Nicon und der Canon, hab ich diese Funktion nicht gefunden. (ich schleppe oft 3 Cam mit mir rum, wenn ich auf Foto Safari bin)
      Ich werde es aber mit einer grösseren Speicherkarte nochmal versuchen 🙂

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s