eben…

war ich einkaufen und kam am kleinen Teich vorbei, ich dachte nicht das es noch Baby Enten gab..das die inzwischen gross sind, weitgefehlt –  Die sind noch am wachsen..*schmunzel* – Irgendwie schaun sie putzig aus, halb flauschig halb richtiges Federkleid. Die Fotos sind auf die schnelle, also nicht gerade Profi..*lach

(Fotos klicken,grösser sehen)

18 Kommentare zu „eben…

  1. Ach wie schön! Ich war gestern erst noch mit meinen Kids hier bei uns in Meran im botanischen Garten…dort mussten wir auch ertsmal am ENtenteich ein Päuschen einlegen^^…LG und einen schönen Abend! Pia

    Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s