Rost-Parade (Nr 16) – (R-XVIII)

rostparade_logoMini Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und wir haben Ende Juli ,und damit ist Rost-Parade die Nr 16 bei Frau Tonari aktuell, und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XVIII
Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 31.8.2015.
Wer Lust hat mitzumachen einfach bei Frau Tonari melden.

1-○ dieses struwelige Männ’lein hab ich auch auf einen Dach
in der Karl-Liebknecht-Straße „KARLI“ (in Leipzig) gesehen.
Ich weiss nicht ob es einen speciellen Namen hat…
ich fand ihn jedenfalls super cool…

4LEJuni15 128
RostCollaNr16Rei18

– Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es sehr interessant finde ich, und viele andere auch ..
Deshalb machen wir bei dieser Rost Parade mit..

1-○ rostiges Wand-Teil in Värtagasanlage  – 2-○ rostige Wand in der Värtagasanlage
3-○ rostiger Tank an einen Laster (auf Skeppsholmen gesehen.. – 4-○ rostiger Fußabtreter
5-○ rostiger Container6– ○ Ein Prellbock, auch Pufferwehr oder Puffer, ist eine Form des Gleisabschluss – 7-○Zier-Gitter in Vilnius an einen Eingang.


1SepVilniusL 284


(Fotos klicken, grösser sehen)

„Natur und Idee läßt sich nicht trennen, ohne daß die Kunst sowie das Leben zerstört werde..“

Johann Wolfgang von Goethe ~

20 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 16) – (R-XVIII)

  1. Da hast Du aber tolle Rostmotive zusammengetragen liebe Elke. Super! Das rostige (Rastafari) Männlein ist ja ganz besonders toll. Klasse gemacht.
    Übrigens, Dein Eintrag bei mir ist schon da. Er landet nur immer in meinem Spam, da ich „yahoo.com“ wegen wahnsinnig viel Spam gesperrt habe. Vielen Dank für Deinen Kommentar liebe Elke.
    Lieben Gruß,
    Thea

    Liken

    1. @Thea

      Ich mag Rost als Motiv besonders, liebe Thea. Hab schon einige Jahre gesammelt. Bevor die Rostparade anfing.
      Ja dieser Rastafari ist wirklich witzig wie er da so auf dem Dach in Leipzig steht.
      Freu mich das sie dir gefallen.
      Oh wie schön, dann weiss ich warum es so ist. Kann ich sehr gut verstehen.
      Ich werde versuchen dran zu denken kein „yahoo.com“ anzuwenden,beim nächsten mal.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Du und Frau Tonari – was ihr so alles in Leipzig entdeckt – das ist ja unglaublich. Aber auch deine anderen Fundstücke sind sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Liken

  3. Meine liebste Elke, Frau Tonari hat das Schild Mrs. Hippie, das auch rostet.
    Aber deine Figur macht natürlich ne Menge mehr her.
    Wow du hast wieder tolle Beispiele. Der Rost, der Container, der Stopper oder Abstandhalter vom Zug…
    Einfach Klasse
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares

      Jo liebste Bärbel, ich glaube entweder es sind zwei Figuren oder eben wir haben sie von vorne und von hinten fotografiert 🙂
      Danke dir..freu mich sehr das sie dir gefallen.
      deine Elke

      Liken

  4. Wie schön, bei Frau Tonari sieht man Mrs. Hippie von vorne und bei dir die Rückansicht! Das ist echt klasse!
    Das rostige Gitter gefällt mir auch sehr gut, liebe Elke!

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    Liken

  5. Die Figur ist Werbebotschafterin für einen Klamottenshop namens Mrs. Hippie. (Wobei ich spontan an Cowboy-Klamotten dachte wegen der Fransen an den Ärmeln.) Cool, das wir da wieder ein ähnliches Motiv haben.
    Den Skeppsholmen-Rost hebe ich mir noch ein wenig auf 😉
    Feine Rostmotive hast du wieder für uns zusammengefunden. Danke fürs Mitmachen.

    Liken

    1. @Frau Tonari

      Ach so, stimmt da war ein Laden drunter. Auf den hatte ich nicht so Acht gegeben.
      Inzwischen glaube ich wir haben sie einmal von hinten und einmal von vorne fotografiert 🙂
      *lach* jo uns gefällt halt manche Motive besonders 🙂 Cool…
      Gerne..es macht ja Spass..

      Liken

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni, ich mag Rost als Foto Objekt und da sehe ich vieles.
      Natürlich schaut ein Container ebenso wenig schön aus, da hast du Recht.
      Wie z.B. ein rostiges Schiff oder andere Dinge..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s