Kleiner Monat Testlauf

N° #Test
Die Figur ist 5 cm hoch- Old Chinese figurin- Ich hab sie mal von einer Reise mitgebracht.

17juliB 006

Peter vom Blog -cubusregio.com- hat die Idee zum -kleinen Monat-
und diese sogar mit einem neuen Blog umgesetzt:
(einmal im Monat-jeden dritten Montag im Monat– passt mir gut)
kleiner-monat-logo-120x120

Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind.
Wichtig zum Motiv: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

25 Kommentare zu „Kleiner Monat Testlauf

  1. Liebe Elke,
    ich liebe und sammele (allerdings nur beiläufig, nicht excessiv) Buddhas. Leider gibt es viel Plunder und Kitsch, aber manchmal findet man auch etwas Feines, so wie Dein „Kleiner“!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Liebe Moni, danke, aber der kleine ist nicht so wertvoll. Mir gefällt er dennoch.
      Du hast recht, es gibt viel Plunder..Da lasse ich aber die Finger von..
      Buddhas sind schon speziell…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Oh, ein schönes Projekt, das mir gefallen würde! Überlege noch ob ich auch teilnehmen soll!
    So eine Figur habe ich auch in meinem Fundus, kann es sein, dass sie 5 cm statt 5mm groß ist, liebe Elke?!

    Einen wundervollen Tag wünsche ich dir 🙂

    Gefällt mir

    1. @Lucie

      Als ich das durch Zufall fand, gefiel es mir auf Anhieb..Da Peter nur einige eingeladen hatte, war ich unsicher.
      Aber ich schrieb ihn an, und es war völlig OK von ihm (bzw ein Versehen). Kann ja passieren, wenn man eine neue Seite dazu macht..

      Danke liebe Lucie für den Hinweiss, du hast völlig Recht, es sind 5 cm (und nicht 5mm).

      Danke dir auch einen wundervollen Tag wie nur möglich♥ 🙂

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s