Gestern (Sonntag 5.7.) nachdem ich..

..an Slussen vorbei ging um zu schaun wie die Grafitti Arbeiten avangsierten (hab auch einige neue Fotos gemacht, die kommen später)..
hier einige Fotos zur Aussicht..Es gibt aber auch andere Aussichtsblicke..Wie immer, Sonne pur war reger Betrieb..Nicht nur Touris, auch viele Stockholmer..Blick zur Altstadt, Riddarholmen, Stadshuset…
5juliCanon 085

12 Kommentare zu „Gestern (Sonntag 5.7.) nachdem ich..

  1. Das Foto, auf dem du die Kugel in der Hand hältst, ist wirklich gut gelungen. Und auch die Bilder von Stockholm – was für eine bezaubernde und interessante Stadt…
    ♥liche Grüße!

    Like

    1. @freiedenkerin

      Danke liebe Margot..zumindest ist es scharf geworden 🙂

      Ja danke – meine- Stadt ist sehr interessant und schön..Da sie auf sehr vielen Inseln gebaut ist
      nennt man sie manchmal auch das Nordische Venecia. Selbst finde ich sie manchmal sogar schöner als Venecia . Ich war schon öfters in Venicia…OK jede Stadt hat seinen eigenen Charm…
      ♥liche Grüsse zurück.

      Like

    1. @Wortman

      Danke 🙂
      Oh ja es gibt viele die eine haben..Aber eher selten machen sie gute Fotos damit.
      Gell das war liebe von Frau Tonari..Ich konnte die Kugel hier nicht bekommen..und Amazon etc kaufe ich nichts mehr.

      Like

      1. Warum nix mehr bei amazon? Ich hatte da noch nie Probleme… weder als normaler noch als Prime – Kunde.

        Mit der Kugel kann man schon einiges anfangen.

        Like

      2. @Wortman

        Nicht nur bei Amazon, sondern überhaupt..Ich kaufe nur noch Flight Tickets übers Netz, und nur bei manchen Airlins (nicht bei allen).
        Ich bin mal böse auf die Nase gefallen, seit dem ist bei mir zu.

        Oh ja man kann schon einiges/vieles mit der Kugel machen. Nur sind nicht alle Fotos die man so von manch anderen sieht, gut 😉
        Übrigens die Kugeln sind recht schwer, also nichts für nur mal in der Hosentasche mitnehmen 🙂

        Like

      3. Da habe ich das besser: Ich kaufe gar keine Tickets… ich bleibe am Boden 😀

        Das kann ich mir vorstellen, dass diese Kugeln nicht gerade leicht sind.

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....