Gestern (Sonntag 5.7.) nachdem ich..

..an Slussen vorbei ging um zu schaun wie die Grafitti Arbeiten avangsierten (hab auch einige neue Fotos gemacht, die kommen später)..
hier einige Fotos zur Aussicht..Es gibt aber auch andere Aussichtsblicke..Wie immer, Sonne pur war reger Betrieb..Nicht nur Touris, auch viele Stockholmer..Blick zur Altstadt, Riddarholmen, Stadshuset…
5juliCanon 085

(Fotos klicken,grösser sehen)

17 Kommentare zu „Gestern (Sonntag 5.7.) nachdem ich..

    1. @freiedenkerin

      Danke liebe Margot..zumindest ist es scharf geworden 🙂

      Ja danke – meine- Stadt ist sehr interessant und schön..Da sie auf sehr vielen Inseln gebaut ist
      nennt man sie manchmal auch das Nordische Venecia. Selbst finde ich sie manchmal sogar schöner als Venecia . Ich war schon öfters in Venicia…OK jede Stadt hat seinen eigenen Charm…
      ♥liche Grüsse zurück.

      Liken

    1. @Wortman

      Danke 🙂
      Oh ja es gibt viele die eine haben..Aber eher selten machen sie gute Fotos damit.
      Gell das war liebe von Frau Tonari..Ich konnte die Kugel hier nicht bekommen..und Amazon etc kaufe ich nichts mehr.

      Liken

      1. Warum nix mehr bei amazon? Ich hatte da noch nie Probleme… weder als normaler noch als Prime – Kunde.

        Mit der Kugel kann man schon einiges anfangen.

        Liken

      2. @Wortman

        Nicht nur bei Amazon, sondern überhaupt..Ich kaufe nur noch Flight Tickets übers Netz, und nur bei manchen Airlins (nicht bei allen).
        Ich bin mal böse auf die Nase gefallen, seit dem ist bei mir zu.

        Oh ja man kann schon einiges/vieles mit der Kugel machen. Nur sind nicht alle Fotos die man so von manch anderen sieht, gut 😉
        Übrigens die Kugeln sind recht schwer, also nichts für nur mal in der Hosentasche mitnehmen 🙂

        Liken

      3. Da habe ich das besser: Ich kaufe gar keine Tickets… ich bleibe am Boden 😀

        Das kann ich mir vorstellen, dass diese Kugeln nicht gerade leicht sind.

        Liken

  1. Super, meine Elke, wunderbare Ansichten sind das. Die Kirche ist fast immer im Zentrum.
    Was du dir auch einfallen lässt, unter die Treppe krauchen und dort dann fotografieren, SUPER!
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares

      Ja es ist es wert da hoch zu glettern liebste Bärbel. Es ist sehr steil, und auch mir geht die Puste aus, aber es ist es wert.
      Man kann ja zwischendurch stehen bleiben.
      Danke..freu mich das sie dir gefallen..
      *lach* jo manchmal bissel verrückt 🙂 Ich musste über mich selbst lachen..Aber es hat geklappt ohne das etwas passiert ist..
      deine Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s