mal eben :)

Gegen Abend musste ich nochmal schnell zum Kiosk um meine SL-Monatskarte zu erneuern, weil die heute ablief und ich morgen früh schon um 06 Uhr mit dem Buss zum Airport muss. Um die Zeit hat noch nichts offen. Morgen bin ich in Lund in Südschweden einfach so übern Tag, um mir die Stadt anzuschaun – Bin gespannt…Gleich schlafen gehen, damit ich morgen nicht verpenne 🙂 Morgen Abend bin ich zurück…

Übrigens blühen diese zur Zeit soooo intensiv hier besonders an Steinen..Ich finde die immer soooo schön diese „Sternchen“..

(Foto klicken,grösser sehen)

Fetthennen (Sedum), auch Mauerpfeffer genannt, bilden eine Pflanzengattung in der Familie der Dickblattgewächse (Crassulaceae). Der botanische Name der Gattung Sedum leitet sich von einem lateinischen Trivialnamen für mehrere Arten der Dickblattgewächse ab.

12 Kommentare zu „mal eben :)

    1. @minibares

      Jo liebste Bärbel in echt sind sie noch schöner..
      Ich liebe diese kleinen Sternchen, und erfreu mich jedes Jahr über sie..

      Liebste Bärbel,danke für deine lieben Wünsche, ich hatte mich so auf Lund gefreut, ich war noch nie dort, aber mir ging es Gestern alles andere als gut. Also musste ich es abhaken. Solche langen Tages Ausflüge sind ja auch anstrengend, da muss man fit sein. Dann eben ein andermal.
      Lag den ganzen Tag danieder..
      deine Elke

      Like

  1. Die kleinen Blüten sind einfach ganz zauberhafte Sternchen und ich danke dir, dass du sie uns hier gezeigt hast.
    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und schicke ganz liebe Grüße

    Christa

    Like

    1. @steinegarden

      Gell liebe Steineflora, ich mag sie auch sehr, sie sind so klein, aber so wunderschön..
      Danke dir, den Tag Gestern musste ich abhaken, dabei hatte ich mich so gefreut auf das was ich vorhatte.
      Liebe Grüsse,Elke

      Like

    1. @vivilacht

      Danke für deine liebe Wünsche, liebe Vivi. Aber mir gings Gestern alles andere als gut.
      Lag den ganzen Tag danieder..
      Da musste ich diese Kurzreise einstellen. Ich hatte mich so drauf gefreut..
      Aber die Stadt Lund wird auch weiterhin stehen..

      Like

      1. da kann ich dich leider sehr gut verstehen. In Kreta hatte ich auch einen Tag, der nur fuer „im Hotel sitzen“ fuer mich war, aber mein Mann konnte dann wenigstens ncoh mit einer Gruppe mitreisen die genau dorthin fuhren, wo wir beide mit dem Auto hinwollten.

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s