åpark

Neulich als ich mit einer Nachbarin durch den „åpark“ lief, kamen wir an diesen drei Skulpturen vorbei. Wir blieben stehen und unterhielten uns über diese kleinen Skulpturen. Ich hatte bisher nur den Nasenbär (Nasua) (auch Rüsselbär) entdeckt. Aber das klein müde Schweinchen (was wir anfangs für ne kleine Maus hielten) und das Gorilla Baby an einer Lampe noch nicht zuvor entdeckt. Meine Nachbarin zeigte mir die beiden 🙂

Am Kopfende des Schweinchen auf der Bank, sah ich lauter kleine gelbe „Sternchen“. Weitgefehlt von wegen Sternchen, als ich bissel dran gerührt habe war es wie eine „Explusion“ von Baby Spinnen 🙂
20juniB 001
(Foto klicken,grösser sehen)

30 Kommentare zu „åpark

    1. @vivilacht

      Mir machen Spinnen nichts aus, egal in welcher Grösse. Jeder ist eben anderes. Ich wollte je niemanden absichtlich erschrecken.
      Gell der Gorilla ist niedlich liebe Vivi wie er da so an der Laterne hängt 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Die kleinen krabbelnden Sternchen hast du gut eingefangen. Mir machen sie nichts aus, aber jemand mit Spinnenphobie kann wohl nach diesem Bild heute Nacht nicht schlafen 🙂

    Like

    1. @monisertel

      Gell liebe Moni der kleine Gorilla ist so niedlich..
      Tut mir leid das ich dieses unangenehme gezeigt habe.
      Ich selbst hab nichts gegen Spinnen weder Baby Grösse noch sonst..da vergisst man wie viele sie so garnicht sehen können.
      Lieben Gruss
      Elke

      Like

  2. Die Skulpturen sind allerliebst, aber sag jetzt nur nicht, dass die „Sternchen“ lebendig waren!
    Einen lieben Samstagsgruß an dich ins weit entfernte Schweden von
    Marlis

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....