Like-2-Bike ~Hauptsache Fahrrad ~Juni

Man sieht  ja überall Fahrräder und in den unterschiedlichsten Formen. Dieses Projekt like-2-bike läuft schon lange bei – bikelovin-diefahrradfrau-, und ist monatlich. Mir gefiel es so gut, als ich es Anfang Juni bei Vivi sah, da hatte ich aber noch keine Möglichkeit etwas zu posten,deshalb zeige ich erst heute für Monat Juni diese Fahrräder..Alle sah ich als wir (Fam Tonari und meine Wenigkeit) in Stockholm unterwegs waren 🙂
○ Das grüne stand an einen Seiteneingang am Haupt-Bahnhof und lieferte etwas ab. Der Text: Move-by-bike – Schwedens grünster Transport. Ihre Sendungen in der modernste Weise zu transportieren, also besonders umweltfreundlich und Stadt-smart Transport.
○ Das Fahrrad am Anker sah ich auf Skeppsholmen,
○ und das dritte stand an einen Zaun in der Nähe des Stockholms Spårvägsmuseum welches wir besuchten.

(Fotos klicken,grösser sehen)
Lik2BikMini

10 Kommentare zu „Like-2-Bike ~Hauptsache Fahrrad ~Juni

  1. Der Anker als Fahrradständer, das ist ja cool.
    Genau, mit Muskelkraft diverse Dinge von Ort zu Ort transportieren, sehr umweltfreundlich.
    Auch mit dem Dritten werden offensichtlich Dinge transportiert.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Gell liebste Bärbel, das fand ich auch, eben anders als sonst..
      Es war direkt daneben von dem Herz Schild – hitåt – an Frau Walspecht von Frau Tonari 🙂

      Jo genau das hast du völlig Recht, beide sind Transport Fahrräder.
      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Willkommen zu Hause liebe Moni.
      Nicht wahr das Projekt ist nett. Als ich es bei Vivi sah, gefiel es mir auf Anhieb.
      Danke dir..Ja dieses grüne Transport Fahrrad fand ich auch sehr gut..
      Liebe Grüsse und ein feines Wochenende ♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s