16 Kommentare zu „Dienstags gehts rund ~ #24

    1. @steinegarden

      Es ist das Tor zum Zaun des Parks von Prinz Eugen (schon lange tot) (und gehört zum Djurgården) 🙂

      Djurgården [ˈjʉːrˌgoːɖən] (schwedisch djur = Tier, gård/en = der Hof) ist eine Insel, ein Stadtteil und Parkgebiet im Osten von Stockholm. Die zum Teil bewaldete Insel gehört zum Stockholmer Stadtbezirk Östermalm und hat etwa 800 Einwohner, ist 279 Hektar groß und wird von einem 10.200 Meter langen Strand umfasst.

      LG Elke

      Gefällt mir

  1. Oh, meine Elke, das schaut ja königlich aus. Sehr schön rund.
    Was? Madeleine hat schon ihr zweites Kind?
    Das ging aber schnell, am Samstag noch bei der Hochzeit des Bruders, aber sie hielt nie ihre Tochter, was ich verstehen konnte.
    Deine Bärbel wieder im Alltag, nicht mehr im KH

    Gefällt mir

    1. @minibares

      So jetzt war ich eben bei dir und habe mir alle angeschaut und commentiert (die nach dem Rost)

      Ja liebste Bärbel, ich hatte das mit Madelein auch nicht mitbekommen das sie schon das Baby geboren hatte, erst als Ulla (meine Freundin hier) mir es sagte..

      deine Elke die sich freut das du wieder daheim bist.♥

      Gefällt 1 Person

  2. Und in Schweden geht es doch im Moment sowieso rund – oder nicht? Erst die Hochzeit von Carl Philip, nun das Baby von Madeleine. Da ist bei euch bestimmt was los.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de/elke

    Gefällt mir

    1. @Elke

      So schlimm ist es nicht liebe Elke. Zur Hochzeit waren schon etliche Leute unterwegs um zu schaun. Und die Touristen sind ja da.
      Aber die Geburt ging manchen vorbei 🙂 Ich hatte da z.B. garnicht drauf geachtet, bis meine Freundin es mir sagte.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. liebe Elke, da ist mir doch gerade etwas sehr komisches passiert. Ich sehe deinen Beitrag bei mir in der mail, will dir darauf antworten und bekomme aber dann ein ganz anderes Bild. Auch dies ist schon mit der Krone, aber das andere, das hatte ich oft genug gesehen, und auch letzte Woche und noch nie ein Bild gemacht davon

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Sorry liebe Vivi, ich hab das erste Foto ausgetauscht zu dem jetzigen. Du hast schon richtig gesehen. Das erste kommt aber ein andermal 🙂
      Es war auch für mich das erstemal das ich davon ein Foto gemacht habe. Das sind so Sachen (Motive) die man garnicht richtig wahr nimmt als Foto Objekt.

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s