MontagsHerz #200

Mit dem 200’ten Herz beende ich vorerst meinerseits meine WöchentlicheTeilnahme..
beim MontagsHerz für/bei Anette’s (Frau Waldspecht)
Es hat mir immer viel Freude gemacht liebe Anette. Danke dir ganz herzlich dafür ♥

Diese Herz-Tasse hab ich an einen der Tage bei meiner Freundin in Leipzig fotografiert..
Übrigens meine Freundin und ihr Gatte feierten ihre Goldene Hochzeit…

6juni15GoldHochz 106
das war diesmal teilweise der hauptsächliche Grund für meine Reise nach Leipzig♥ vorige Woche…
Unsere Freundschaft besteht schon seit unserer Schulzeit, und es gab nie einen Abbruch
trotz des geografischen Abstand usw..


Bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen..
(Foto klicken,grösser sehen)

22 Kommentare zu „MontagsHerz #200

  1. Nein, ich habe kein Problem damit, wenn man aussteigt oder auch nur ab und an ein Herz zeigt …
    Hab Dank für die vielen von dir gezeigten Herzen, und wenn du in Zukunft ein Herz siehst denkst einfach an mich 😉
    So langjährige Freundschaften sind selten geworden, schön, dass du so lange Kontakt mit deiner Freundin hast.
    Auf weitere gemeinsame Jahre 😉
    Liebe Grüße, Anette

    Liken

    1. @Anette

      Fein liebe Anette, das mache ich, wenn ich ein schönes oder besonders passendes sehe, denke ich an dich und ab und an poste ich auch eins 🙂
      Ja was die Freundschaft betrifft, bin ich sehr dankbar dafür.
      Danke das wünsch ich mir mit ihnen und mit euch 🙂

      Liebe Grüsse♥, Elke

      Liken

  2. Goldene Hochzeiten werden immer seltener, aber sie sind ein schöner Grund für eine Reise.
    Auf der Tasse werden aber keine 50 Herzen zu sehen sein…
    (Ich weiß, Anette hat kein Problem damit, wenn man nur ab und an ein Herz am Montag zeigt und sich der Regelmäßigkeit nicht unterwirft.)

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s