alles weg…

Kann ja verstehen..das man sie nicht im Garten haben will..Das war aber nur Wiese..und nun ist alles weg  –  Ok das Gras ist noch da 🙂
20mai 011

so schön blühten sie Heute noch, aber bald ist die Pracht vorbei….

(Foto klicken,grösser sehen)

8 Kommentare zu „alles weg…

  1. Meine liebe Elke, Gänseblümchen erholen sich doch ganz schnell wieder. Allerdings, ob die Butterblumen wiederkommen, da habe ich meine Zweifel.
    Deine Collage ist wundervoll.
    Danke für diese Blütenpracht
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares

      Das wusste ich garnicht liebste Bärbel, das Gänseblümchen schnell wieder kommen.
      Aber die auf dem Foto sind Löwenzahn (Pusteblumen wenn sie verblüht sind)

      Danke freu mich das dir die Blütenpracht-Collagen gefallen..
      deine Elke

      Liken

  2. Vor ein paar Tagen hat unser Hausmeister im Grottenhof Gras gemäht. Dabei fielen unzählige kleine Gänseblümchen dem Rasenmäher zum Opfer. Da ich zur Zeit recht zart besaitet bin, sind mir bei dem Anblick die Tränen in die Augen geschossen. 😉

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s