Silber & Gold ~ #5

○ Das Thema bei Anne – ist Silber &/oder Gold
– einen *silbernen und/oder goldenen* Beitrag einmal im Monat, zum 28.

Dieses kleine Schmuckstück in „Silber „..hab ich vor vielen Jahren mal zum Geburtstag bekommen..
Es wurde speziell für mich gefertigt..(nur das Blümchen, die Kette ist normal dazu)

3maiS 002

(Heute gibts nur Silber Beitrag)


(Foto klicken,grösser sehen)

GoldSilvMinibtt

30 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #5

  1. Hallo Elke,

    ich dachte tatsächlich erst einmal es sei eine Goldkette, musste erst mal näher ranholen. Die Blume könnte Mohn sein. Jedenfalls eine zauberhafte Erinnerung an die Schenkerin ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Liken

    1. @Sandra

      Liegt sicher daran das sie alt ist und ich sie sehr lange nicht getragen habe.
      Ah das könnte sein, ihr Aussehen ist ziemlich ähnlich..
      Danke ja die Schenkerin ist ja schon lange verstorben..deshalb ist sie mir besonders viel wert..

      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Liken

  2. Hallo Elke!
    Wie bezaubernd ist das „Blümelein“ Welches stellt es denn dar?
    Egal, auf alle Fälle finde ich es wunderwunderschön!
    Danke für deinen Beitrag!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    Liken

    1. @anneseltmann

      Hallo Anne,
      ja es ist bezaubernd nicht wahr, und ein ganz besonderes Andenken. Die Schenkerin ist schon über 20 Jahre verstorben.
      Leider erinnere ich mich nicht mehr welches Blümchen es darstellt.
      Gerne…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  3. Liebe Elke,
    zuerst dachte ich ja, es handele sich um ein Glückskleeblatt. Aber Du schreibst ja, es ist ein Blümelein! Es sieht jedenfalls ganz besonders hübsch aus und die Kette passt ganz genau dazu!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @minibares

      Ja liebste Bärbel, das hat mich damals sehr gefreut. Ein feines Andenken, denn von ihr, die es mir schenkte, sie ist inzwischen seit mehr als 20 Jahren verstorben.
      Ja es ist eine kleine Blüte..
      deine Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s