Spiralen ohne Ende – #26

 die Zeit vergeht, und nun sind wir beim  26ten Beitrag..
Die Fotoaktion –Spiralen ohne Ende- bei Sabienes Traumalbum ging hiermit zu Ende..
Wir haben ein Jahr im 14tägigen Rhythmus – Spiralen gezeigt.

Herzlichen Dank liebe Sabiene für die schöne interessante Idee und Verwaltung dieser Fotoaktion..
Mir hat es viel Freude gemacht, und es war spannend interessante Spiralen zu finden.
Aber alles hat eben ein Ende..so auch dieses Projekt..

Diese Seil- Spirale sah ich in einem Seitengang im Dom zu Strängnäs.
8maiBB 110
(auf Bild klicken und ihr könnt alle Fotos in gross im Album sehen)
SpiralCollage26
Spiralen-ohne-Ende-eMini

(Foto klicken,grösser sehen)

20 Kommentare zu „Spiralen ohne Ende – #26

  1. Ich bin gerade ganz gerührt, wenn ich eure Kommentare lese und fast … ja FAST würde ich schwach werden! Aber vielleicht möchte jemand diese Aktion übernehmen? Da hätte ich gar nichts dagegen!
    Vielen Dank für diese wunderbar aufgeräumte Spirale, liebe Elke. Es ist ja ganz wichtig, dass die Seeleute ihre Seile ordentlich verräumen. Sonst müssen sie später die Knoten aufdröseln oder werden zum Kielholen geschickt! 😉
    LG
    Sabiene

    Liken

    1. @Sabienes

      Wir alle Teilnehmer haben ja viel Freude gehabt. Von mir aus hätte es gerne noch eine Zeit weiter gehen können.
      Aber wenn du vorschlägst jemand könne es übernehmen, kann ich nicht der sein, weil ich nie sicher bin, ob ich da bin oder nicht.
      Deshalb könnte ich solsch Projekt niemals handhaben. Es ist ja auch Arbeit damit..

      Danke dir liebe Sabiene, ich freu mich das sie dir gefällt…ich hab sie extra für diesmal fotografiert ♥
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Liebe Elke,
    das Projekt war gut und es hat auch mir Freude gemacht, bis zum plötzlichen Ende mit dabei zu sein.
    Was die Teilnehmerzahl angeht bin ich der Meinung , lieber etwas mehr Qualität als Quantität. 😉
    Dein letzter Beitrag ist eine geradezu perfekte Spirale, wunderschön gelegt!
    Und die Collage zeigt, wie vielseitig die einzelnen Beiträge, immer zum gleichen Thema, waren!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Oh ja liebe Moni das Projekt war/ist gut, daran ist kein Zweifel meinerseits.
      Und was Qualität als Quantität betrifft, bin ich im Prinzip ganz deiner Meinung.
      Dennoch lassen wir uns manchmal beeinlussen.

      Danke dir, freu mich das sie dir gefällt.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  3. Meine Elke, das könnte das Seil einer Glocke sein, könnte….
    Tolle Aufnahme, leider zum letzten Mal. Echt schade.
    Deine Collage ist super, ich habe auch eine dazu gepostet.
    War eine super Sache mit den Spiralen.
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares

      Liebste Bärbel ich war bissel drausen und auch einkaufen 🙂

      Ah danke, da hast du sicher Recht, das es zu einer Klocke ist.
      Fein ich komme gleich schaun bei dir.
      Ja mir hat auch auch sehr gut gefallen, war schade das nicht so viel teilgenommen haben..
      deine Elke

      Liken

      1. @minibares

        Vivi hatte ja an Sabiene geschrieben, das sie beim letzten nicht mitmacht, wegen Pause..
        Ja liebste Bärbel schade ist es schon. Da hast du Recht, es giebt wirklich vielerlei Spiralen..

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s