Magic Letters ~ J

Das Thema zum J  ist – Jetzt – bei ~Magic Letter~ Projekt von Christina- Paleica

ich lebe seit einiger Zeit viel mehr im……

jetzt
Was ist das Jetzt ?..
diese Blüten zum Beispiel die ich heute sah und fotografiert habe..
20mai 018

Gegenwart ist eine Bezeichnung für ein nicht genau bestimmtes Zeitintervall zwischen vergangener Zeit (Vergangenheit) und kommender, künftiger Zeit (Zukunft). Als Synonyme dafür werden auch die Begriffe heute und jetzt verwendet. Verschiedentlich wird die Gegenwart auch mit Zeitlosigkeit gleichgesetzt. Gegenwart ist die Zeit, in der alle Ereignisse stattfinden.


„Das fließende Jetzt macht die Zeit, das stehende Jetzt macht die Ewigkeit…“

~“Lateinische Lebensweisheiten“~

LogoML-AZx117

(Fotos klicken, grösser sehen)


Nachlesen zum Projekt kann man >>>>>hier >>>>>

9 Kommentare zu „Magic Letters ~ J

    1. @Paleica

      Danke liebe Christina. Freu mich das dir diese Umsetzung gefällt.
      Der Text machts nicht wahr 🙂

      (Ich wollte auf keinen Fall einen Abbruch im Alphabet,bis jetzt hab ich ja alle Themen)

      Like

  1. Liebe Elke,
    wunderschöne Interpretation, die mir sehr gut gefällt. Vor allem natürlich die feinen Lettern, mit denen Du „Jetzt“ geschrieben hast. Da verweilt man gerne ein wenig im jetzt. 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni. Die Buchstaben -jetzt- sind von heute also jetzt 🙂
      Ich hatte mir schwer getan mit dem J.

      Mir gefällt dein „Jetzt“ sehr ♥, der Text und die Kerzen sind so schön harmonisch.

      Liebe Grüsse ♥♥♥
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....