MontagsHerz #196

Montag – und immer noch werden Herzen gezeigt, dies ist das 196’te
MontagsHerz für/bei Anette’s
(Frau Waldspecht)

Diese kleine Kachel hab ich mal aus Holland, vor vielen Jahren mitgebracht..
(das Herz’chen kam später dazu:))

17maiH 001

Bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen..
(Foto klicken,grösser sehen)

14 Kommentare zu „MontagsHerz #196

    1. @gsharald

      Hallo lieber Harald, schön dich zu lesen..
      Ja das ist gut möglich das es diese sind. Es ist schon so lange her seit sie mit nach Hause genommen habe..
      Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend..
      Elke

      Gefällt mir

  1. Ich mag diese holländische Kacheln – ich hatte früher mehrere, aber ich weiß nicht, wo sie gelandet sind. Sicherlich auf irgendeinem Flohmarkt …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  2. Solche Holland-Motive kenne ich aus Kindertagen, aber ich weiß gar nicht, woher. Bei deinem Foto fühlte ich mich seltsam in eine frühe Zeit versetzt. Was steht denn auf dem Herz? Ich lese sowas wie „Grotthie“?
    LG
    Sabiene

    Gefällt mir

    1. @sabienes

      Es ist schon ewig her liebe Sabiene, das war an Anfangszeiten meiner/unserer Besuche in Holland.
      Auf dem Herz steht schwedisch „Grattis“ = deutsch Gratuliere. Ist ja so klein da wird es undeutlich..
      LG Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s