8 Kommentare zu „MontagsHerz #196

    1. @gsharald

      Hallo lieber Harald, schön dich zu lesen..
      Ja das ist gut möglich das es diese sind. Es ist schon so lange her seit sie mit nach Hause genommen habe..
      Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend..
      Elke

      Like

  1. Solche Holland-Motive kenne ich aus Kindertagen, aber ich weiß gar nicht, woher. Bei deinem Foto fühlte ich mich seltsam in eine frühe Zeit versetzt. Was steht denn auf dem Herz? Ich lese sowas wie „Grotthie“?
    LG
    Sabiene

    Like

    1. @sabienes

      Es ist schon ewig her liebe Sabiene, das war an Anfangszeiten meiner/unserer Besuche in Holland.
      Auf dem Herz steht schwedisch „Grattis“ = deutsch Gratuliere. Ist ja so klein da wird es undeutlich..
      LG Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....