KloPictogramme ~ (#12)

zum 12’te
Durch minibares bin ich an meine erinnert worden.
Hab lange keine gezeigt….sie sind diesmal auch nicht so spektakulär Picto-mässig..

Als ich Neulich wie so oft gelaufen bin, musste ich dringend müssen 🙂 Es war zu weit nach Hause zu laufen. Ich war gerade an der Kirche und Friedhof hier in der Nähe, da war jemand den ich fragen konnte „wo“…Also direkt gegenüber der Kirche…Und an der Tür zeigte man das es für weiblich und männlich war, aber es  wurde auch aufgefordet zu sitzen und NICHT zu stehen…Fand ich gut, das sah man auch daran wie besonders sauber es war..
24aprilCC 044
und vor ein paar Tagen ging ich in Djurgården an einer öffentlichen vorbei..
und sah durch Zufall das jemand die Pictos enthäuptet hatte 🙂 manche kommen auf Ideen..

6maiBB 030Und zum Schluss diese in einer Gallerie, weil es so schön innen an den Türen war, wollte ich die auch zeigen.

 

(Foto klicken grösser sehen)

Es gibt keine bestimmte Regeln oder Zeitpunkte ….
es geht darum das die KloPictos nicht so gewöhnlich/normal sind 🙂

KloPictobutton
(der Logo darf mitgenommen werden.- falls noch jemand Lust hat, mitzumachen. Einsteigen zu jeder Zeit)


== >>> Frau Tonari ○ == >>> Vivilacht ○ == >>> minibares ○ ==>>>gsharald
○ ==>>> bellana ○ ==>>>Margarethe L. ○ ==>>>Frau-Waldspecht ○ ==>>> Angela (strandgutkiste)

zeigen auch – absolut sehenswert..

11 Kommentare zu „KloPictogramme ~ (#12)

    1. @Margret

      Ich war gerade schaun liebe Margret. Ganz herzlichen Dank♥
      Schön sind sie und ich hab mich sehr gefreut das du dran gedacht hast.
      Ich hoffe und vermute dein Kurzurlaub war herrlich..

      LG und eine gute Woche,
      Elke

      Liken

    1. @Margret

      Danke herzlichst liebe Margret,
      Finde ich so toll das du immer mal müssen musstest 🙂
      Ich war unterwegs und nicht Daheim, bin erst Gestern zurück, deshalb erst heute Antwort,
      Ich komme gleich schaun.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  1. Pingback: Frau Tonari
  2. enthauptete, herrlich, da hat sich jemand Muehe gemacht – soll ich sagen fuer nichts udn wieder nichts? Auf alle Faelle passt es dann hier so wunderbar mit her. Ist ja dadurch ein voellig Neues Klo-pic. Das Foto mit dem Baby finde ich auch sehr gut gemacht, man versteht sofort wofuer es ist. Und dass man nur sitzen soll, das gibt viel fuer die Sauberkeit. Die „verblumten“ Tueren wirken wunderschoen. Das ist sehr angenehm, in eine schoen verzierte und saubere Oertlichkeit zu gehen. Fein, liebe Elke. Da war das Anschauen mal wieder ganz besonders schoen und interessant bei dir.

    Liken

    1. @vivilacht

      Ja nicht wahr das enthauptete liebe Viv, das hat mich auch bissel perplex gemacht 🙂
      Was bei manchen Leuten im Kopf schwirt..
      Mir gefielen die Blüten an den Türen so gut..es sah alles so schön sauber und frisch aus..
      Danke dir..ich freu mich, das du es anschaust bzw dich dran erfreust..

      Liken

  3. Huch, ich schickte meinen Kommentar zu Rund los, da änderte sich plötzlich alles hier, lach.
    Schön, dein Klopictogramme. Das Baby ist mit einem runden offenen Strich wunderbar zu erkennen.
    Und die Türen so wundervoll dekoriert. Da macht es ja richtig Freude, mal zu müssen.
    Grün wie es draußen ist, toll!
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares

      *lach* klar man sollte sowas Nachts testen, aber da bin ich zu müde..Ich habs wieder zurück gestellt 🙂

      Ja das Baby sieht man gut..
      Nicht wahr die Türen sind toll mit den Blumen dekoriert..Jo genau, es macht Freude zu müssen..*lach
      deine Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s