wieder da..

wieder zu Hause..seit Gestern, aber mir war nicht nach INet, sondern habe einen Ausflug gemacht, dahin wo ich war, wollte ich schon ziemlich lange mal..so konnte ich meine Gedanken an vielen schönen Dingen erfreuen..Mehr dazu später..

Erstmal ganz ♥-lichen Dank für die lieben Grüsse von euch beiden, sie kamen diese Woche, als ich nicht zu Hause war..Ich hab mich sehr sehr gefreut. Danke Frau Tonari und Frau Waldspecht..
001

24 Kommentare zu „wieder da..

    1. @minibares

      Nein, Anette mit Gatte waren bei Tonaris.. und alle 4 waren zur BuGa..
      Ich wusste nicht mal das BuGa war/ist, ich hätte sowieso nicht können..
      Ich war hier in Schweden..sie haben mir diese nette Karte geschickt..
      Nach Berlin wollte ich aber musste zwangsläufig die Reisee abbestellen..

      Liken

      1. @minibares

        Ich wusste nicht das Winni davon geschrieben hatte..Bin ja erst heute wieder im Net..
        Ich hatte geplant und gebucht dabei zu sein, und dann kam alles anders 😦

        Liken

      1. Ich hab mich von dem Bild irritieren lassen 🙂 Ich dachte, du wärst dort gewesen.
        Dann hoffe ich doch, der richtige Ausflug hat Spaß gemacht 🙂

        Liken

      2. @Wortman

        Nein, ich wollte nach Berlin, aber musste wieder absagen weil alles anders kam..

        Jep der Ausflug Gestern hier in meiner Nähe, war toll und sehr interessant..auch wenn ich schneller als sonst geschafft war..

        Liken

      3. Ist ärgerlich mit der Absage aber was nicht ist, kann man ja auch jederzeit nachholen 😉
        Wenn der Ausflug interessant war, hat er sich ja gelohnt gehabt 🙂

        Liken

      4. @Wortman

        Ja Schade war es allemal..Es war ein Treffen zwischen einigen Bloggern in Berlin..
        Oh ja der Ausflug Gestern hat sich gelohnt 🙂
        ..aber ich merkte das ich schneller geschafft bin..
        Ist Schitt wenn sich sowas ändert..

        Liken

      5. Bloggertreffen… das damals in Berlin war schon wirklich toll 🙂
        Änderungen sind immer blöd – vor allen Dingen, wenn es negative sind…

        Liken

      6. @Wortman

        Ja das (auch für mich das erste damals) in Berlin war besonders toll.
        Dieses am 2.Mai in Berlin war absolut nicht negativ, sondern ich konnte leider aus Gesundheitsgründen nicht.

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s