Dienstags gehts rund ~ #18

LogoRund106x1l zu spielen :)06 Und wieder hatten wir Dienstag, und es geht rund, bei
zum Thema:Dienstag gehts rund-

Ich war am Dienstag anderswo, möchte ein Dienstag rundes dennoch zeigen, also Heute 🙂

Ratssaal ein Teil im Inneren im Stadshuset (Stockholm) ist in, warmen Farbtönen gehalten.
Und auf diesen Foto stehe ich direkt unter einen der Leuchter…
28april1 033

(Foto klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „Dienstags gehts rund ~ #18

  1. Neulich kroch ein Besucher im Museum unter der Absperrkordel durch und machte höchst kuriose Verrenkungen, um einen Kronleuchter von unten fotografieren zu können. Ich musste ihn leider ermahnen, sich wieder hinter die Absperrung zu begeben, hatte dabei aber Mühe, mir das Grinsen zu verbeissen. 😉

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s