Bunt ist die Welt #18

Dieses mal ist der Wunsch bei Lotta – Bunt ist die Welt – und bikelovin
das Thema ○ Fahrräder .-

○ ich hab diese fahrbaren tollen in Amsterdam, Stockholm und Malmö gesehen..Das rosa Rad (rechts unten) in Amsterdam gefiel mir besonders gut. Mit Herz und so (grösser anschaun lohnt sich)…Das fand ich in der Twilight Zone, bin da nur durchgelaufen..*g


(Fotos klicken, grösser sehen)

BuntIDWeltButton

16 Kommentare zu „Bunt ist die Welt #18

    1. @freiedenkerin

      Mir gefällt das Tiefblaue auch, es stand da in Malmö in einem Hofdurchgang 🙂
      – ich hoffe es klappt alles gut mit deiner Hüfte liebe Margot..
      Gesundheit ist halt das wichtigste, alles andere ist doch zweitrangig..ist mir wiedermal bewusst !!
      ♥liche Grüsse..

      Gefällt mir

  1. am nettesten ist das Fahrrad mit dem Kinderwagen vorne dran. solche habe ich auch in Frankfurt gesehen und fotografiert. Toll liebe Elke, auch das mit dem bunten Sattel, einfach schoen anzusehen

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s