Stelldichein der Hasen..

Gestern..(Valborg)
Ich glaube nicht das ich Hasen so nah fotografiert habe..Die hoppelten zwar auch ein paar Meter davon wenn ich ihnen zu nah kam..Auf den Fotos sieht man nicht so gut, das das eventuell Baby Hase waren…Sie waren noch recht klein..Und eine ganze Menge tummelten sich da auf dem Rasen, oben auf einen Berg..Und plötzlich kam ein schwarzer Hase angehoppelt 🙂

(Fotos klicken,grösser sehen )

25 Kommentare zu „Stelldichein der Hasen..

    1. @vivilacht

      Für mich ist das auch das erstemal liebe Vivi so viele in der freien Natur zu sehen..
      Wahrscheinlich weil das oben auf dem Berg war. Dort sind zwar auch Menschen, aber alles sehr freidlich..
      Danke..liebe Vivi..

      Like

      1. Kein Problem. Ich muss auch früher ins Bett. Heute um 4.00 Uhr aufgestanden, morgen muss ich um 3.00 Uhr aufstehen 😉

        Like

    1. @ute42

      Danke liebe Ute..
      Manchmal hat Frau besonders Glück..Ich war so erstaunt als ich die alle da plötzlich sah, wie sie so gemütlich grasten ..
      Sonst sieht man hier bei mir mal höchstens einen, und der springt sofort davon…Wahrscheinlich sind sie da oben recht ungestört..

      Like

  1. nach der für sie anstrengenden Osterzeit haben sich die Hasen auch die Erholung auf der Wiese verdient… und du hast es so schön fotografisch eingefangen!
    Liebe Samstagsgrüße von
    Marlis

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....