Rost-Parade (Nr 13) – (R XV)

rostparade_logoMini Hoppla und schon wieder ist ein Monat zu Ende und wir haben Ende April,und damit ist Rost-Parade die Nr 13 bei Frau Tonari aktuell, und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XV
Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 31.5.2015.
Wer Lust hat mitzumachen einfach bei Frau Tonari melden.

1-○ dieser rostige Schmuck (Köpfe) sind an einen grossen Blumenkessel.
In der City Nähe Kungsträdgården gesehen…

19aprilCannon 021
RostCollageNr13Reihe15

– Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es sehr interessant finde ich und viele andere auch..Deshalb machen viele bei dieser Rost Parade mit..

2-○ ne Schraube an einen Pfal – 3-○ entsorgtes Material bei der Eisenbahn
4-○ ich weiss nicht so recht, wahrscheinlich eine Schaltdose –  5-○ der Fuss des gleichen Blumenkessel..

(Fotos klicken, grösser sehen)

„Erkennst du klar, dass sich alle Dinge verändern,
dann wirst du an nichts festhalten wollen.“

~ „Laotse, Tao Te King“ ~

28 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 13) – (R XV)

  1. Liebe Elke, eine wunderbare Kollektion hast du wieder zusammengestellt, wobei mir die Köpfe natürlich am besten gefallen. Solch einen Blumenkübel hätte ich gern! Dir einen schönen Mai, der alles neu macht, aber hoffentlich nicht die rostigen Dinge, herzliche Grüsse kalle

    Gefällt mir

    1. @kallehd

      Danke lieber Kalle..
      Rost als Motive mag ich besonders..Und meine Augen sind drauf irgendwie fixiert..*schmunzel
      Diese Kübel sind schon sehr besonders..sogar im rostigen Zustand..

      Danke den wünsch ich dir und deinen Lieben auch von Herzen..
      ♥liche Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  2. Den Blumenkübel würde ich auch gerne im Ganzen sehen, liebe Elke. Mir gefallen sowohl der Fuß als auch die Verzierungen. Köpfe an einem Blumenkübel – das ist schon etwas ausgefallenes.
    Herzliche Grüße von der
    Mainzauber-Elke

    Gefällt mir

    1. @Elke

      Wenn ich das nächste mal in der City bin werde ich versuchen in ganz zu fotografieren. Diesmal hab ich nur die zwei teile davon fotografiert. Gell bissel ausgefallen ist er…
      Herzliche Grüsse und einen herrlichen 1.Mai
      von Elke (promocia)

      Gefällt mir

  3. Meine Elke, die Köpfe schauen so nett drein, sie lächeln ja richtig.
    Und mit dem Kasten unten links in der Collage kannst du bei I see Faces mitmachen.
    Das letzte unten in der Mitte, ist das ein Fundament einer Säule?
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. Ich muss grad schmunzeln, weil das Wort auf dem Schaltkasten anscheinend mit BRANY beginnt…
    Ansonsten bleibt mir nur wieder ganz dolle Danke zu sagen für deine wunderbare Rostvielfalt.
    Entweder hast Du dafür ein ganz besonderes Auge entwickelt oder aber Du wohnst quasi in einem Rostparadies.
    (Ich muss unbedingt mal nach Schweden kommen.)

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      *lach* ich musste eben mal schaun was da steht..*lach
      Es steht – Brandkåren – (= Feuerwehr) also nicht Brandy..*grins
      War ja nicht leicht zu sehen bei dem Rost 🙂
      Ich denke schon, das es eher die Entwicklung meines besonderen -RostAuge- ist ;))

      (wäre toll wenn mal, die Stadt ist es wert)

      Gefällt mir

    1. @Lucie

      Danke liebe Lucie, mir gefiel sie auch und passte ja gut zum Thema, nicht wahr 🙂

      (Ich konnte gestern nicht mehr antworten)

      Sei liebe Gegrüss und hab einen so angenehmen 1. Mai wie möglich 🙂 ❤

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s