Silber & Gold ~ #4

○ Das Thema bei Anne – ist Silber &/oder Gold
– einen *silbernen und/oder goldenen* Beitrag einmal im Monat, zum 28.

Diese Maske in „ Gold..ist ein Teil eines Kunstwerkes in der
Stockholmer City – („Ingen dager synes än“ =Titel des Kunstwerkes von S.K.Derkert)
Folkens rop“ (Detalj).

22aprilB 042

(Heute gibts nur Gold Beitrag)


(Foto klicken,grösser sehen)

GoldSilvMinibtt

16 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #4

  1. Wie wunderschön, liebe Elke!
    Wenn es die in Silber gäbe, würde ich dir mir als Anhänger kaufen. Mag ich sehr!
    Ich danke dir fürs wieder Dabeisein
    und wünsche dir einen schönen restlichen Dienstag.
    Gruß
    Anne

    Gefällt mir

  2. Hallo Elke,

    mich gruselt immer ein wenig vor Masken aller Art und das ganz ohne auslösendes Erlebnis. Ganz komisch, aber ich bekomme dabei eine leicht Gänsehaut. Vermutlich weil man hinter eine Maske sehr viel verstecken kann. Wenn allerdings „nur“ ein Kunstwerk dahintersteckt, hält sich mein Bammel in Grenzen ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    1. @Sandra

      Hui..hoffentlich nicht allzu arg, aber so ist es mit manchen Dingen…Für mich sind es Ratten und Schlangen..
      Und bei Ratten hatte ich auslösende Erlebnisse als Kind.
      Du kannst beruhigt sein in diesen Falle, die Maske ist völlig harmlos und ziemlich klein..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s