Bunt ist die Welt #17

Dieses mal ist der Wunsch  – Bunt ist die Welt-
das Thema ○ Straßenlaternen . –

○ die erste oben links steh in Dublin’s City
○ die beiden darunter links sind in Paris-am Pont Alexandre und am Louvre
○ alle übrigen stehen in Stockholm und die beiden mit Licht in Sigtuna –
die in Stockholm: die wie eine Blume ausschaut hängt auf Skeppsholmen – die mit Kugeln am Norrmalmstorg.


(Fotos klicken, grösser sehen)

 

17 Kommentare zu „Bunt ist die Welt #17

  1. Herrlich … hier ist ja auch so eine schöne Auswahl an Laternen! Besonders angetan bin ich von der an der Mauer, der Blümchenlaterne. Ha, und die aus/in Paris habe ich auch wiedererkannt. Ich war zwar noch nie dort, aber die Laternen habe ich eben auf einem anderen Blog schon mal gesehen. Klasse, dass Du sie geknipst hast (wäre ich schon mal in Paris gewesen, dann hätte ich das nämlich mit Sicherheit verschnarcht.) ;0)
    Ein wunderschöner Post! ♥

    LG,
    Sonja

    Gefällt mir

    1. @Sonja

      Die an der Mauer ist schon bissel ungewöhnlich liebe Sonja..Ich hab sie durch Zufall gesehen, da ich dort öfters mal spazieren gehen..
      Ju die Pariser sind ja bekannt 🙂 Das sind so populäre Motive..
      Ich musste so lachen..über dein „verschnarcht“ – du bist einfach herrlich positiv…Danke dafür ♥
      Und Danke das freut mich..
      LG Elke..

      Gefällt mir

    1. @Frauke { it’s me! }

      Herzlich Willkommen..
      Danke liebe Frauke, ich hatte einige im Arkiv..da ich auch Laternen auf meinen Reisen fotografiere..
      Da sammelt sich einiges..
      Ja Lottas Thema machen auch Freude..
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. liebe Elke, eine haben wir beide gebracht, die auf der Bruecke steht, auf der Pont Alexandre. Bei mir sieht man sie direkt auf der Bruecke und ich habe einen Link eingegeben, dass man sie bei dir genau und naeher ansehen kann.
    schoene Lampen hast du gebracht, und die eine mit den vielen Kugellampen, die gefaellt mir ganz besonders gut
    einen schoenen Sonntag wuensche ich dir

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Das hättest du nicht machen brauchen..Wer mag kann es bei uns beiden anschaun..
      Ich hab übrigens auch Fotos von der der ganz Brücke Pont Alexandre.

      Die Kugellampen hab ich dir eben geschrieben was sie auf sich hat und wo sie stehen..

      Danke liebe Vivi das wünsch ich dir und deinen Lieben auch ❤

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s