gleich drei

Projekte (alte & aktuelles) auf dem gleichen Foto. Das Gebäude liegt direkt gegenüber der Synagoge..
die Fotos hab ich gleichzeitig mit den anderen am 18.4 gemacht
(die damals bei den Projekten teilnahmen können sich sicher erinnern, welche ich meine 🙂

8 Kommentare zu „gleich drei

  1. Je mehr Projekte je mehr Überschneidungen 😉
    und es gibt so viele schöne Projekte.
    Ich halte michstark zurück, aber so manches Mal bin ich nahe dran mit zu machen.

    Schnickes Gebäude, sieht irgendwie (für mich) aus verschiedenen Zeiten aus.

    Liebe Grüsse zum Wochenstart,
    kkk

    Gefällt mir

    1. @die3kas

      Ich „musste“ die Hausfasade fotografieren weil ich da an die drei Projekte dachte 🙂 d.h. zwei sind alte Projekte, sind schon lange zu Ende.. haben aber viel Freude gemacht.Ich wollte auch an viel wenigeren teilnehmen, aber es ist immer wieder verlockend 🙂 Es nimmt ja sehr viel Zeit in Anspruch, besonders wenn man sich extra Mühe gibt es innhaltsreich zu gestalten..

      Ja da kannst du Recht haben, ist gut möglich, das das Haus aus verschiedenen Zeiten ist..die anderen Seite (Fasade) schaut völlig anders aus..

      Ganz liebe Grüsse und eine gute Woche..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Die Gebäude stehen dort so eng liebe Moni , da weiss man manchmal nicht welcher Teil zu welchen gehört.
      Ich habs eigentlich nur fotografiert, weil ich an die Projekte – TickTack/Spiralen/Fenster- dachte 🙂
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s