die letzten…

…beiden Tage war ich wieder zu xxx..

○ und Gestern danach nochmal im Kungsträdgården vorbei..
○ Und heute Bäume und Blümchen anschaun und fotografieren..*schmunzel
○ auf dem Weg dorthin sah ich dieses putzige kleine dreirad „Auto“ ..*schmunzel* . Auf dem Schild stand „Lastplatz“ fast ein Witz, denn es war kleiner als ich 🙂


○ dort ist immer lebhaftes Treiben, aber sie sind manchmal schwer zu fotografieren, sobald man näher kommt hauen sie ab 🙂


○ und heute ein paar Blümchen und Bäume 🙂

(Fotos klicken, grösser sehen)

39 Kommentare zu „die letzten…

  1. So ein kleines dreirädriges Mobil kurvt hier in München auch oft herum. Es ist ganz in Pink gehalten, und auf der Plane der Ladefläche steht „Der Guugel“. Der Mini-Mini-„Laster“ hat aber nix mit dem Internet-Giganten zu tun, sondern macht Werbung für eine Bäckerei, die am Viktualienmarkt winzig kleine Guglhupfs verkauft. 😉
    Danke für die herrliche Frühlingsbilder-Auswahl und ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

    1. @freiedenkerin

      Was für eine nette Idee liebe Margot..
      Nö klar das da nicht I-Net “Der Guugel” Gigante gemeint ist..würde einfach nicht dazu passen finde ich 🙂
      Danke und gerne ich genisse diese Zeit sehr..
      ♥liche Grüsse zurück..

      Gefällt mir

    1. @Wortman

      Jo gell..da sind immer jedes Jahr soviel Menschen um zu fotogafieren und das zu geniessen..Und wenn Sonne ist noch mehr 🙂

      Du hats sicher Recht, aber ich habe keine Ahnung was das fur ein Mobil ist..ich fands nur „lustig“ und nett..

      Gefällt mir

  2. Dass so viele Leute sich die herrlichen Blüten ansehen ist nur zu verstehen.
    Solche Dreirad-Autos mag ich auch zuuu gern, lach.
    die Möwen haben nun auch Frühlingsgefühle, kann ich mir vorstellen, kicher.
    Aber dass sie wegfliegen, ist nur normal.
    Bei uns ist auch heute der letzte schöne Tag – erst einmal.
    Dann ist es für ein paar Tage fast wie im November, so sagten sie im Wetterbericht.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Ja liebste Bärbel – Kungsträdgården liegt mitten in der Stadt und es ist bekannt das sie dort in zwei Reihen rund um eine
      Fontaine stehen..Es gibt sogar jedes Jahr einen Wettbewerb, wer die grössten Collagen von diesen Blüten hat, bei Pinterest..
      *lach* die Vögel Möven haben auch Frühlingsgefühle..*g
      Hier ist heute auch keine Sonne, aber noch 15 Grad..Mal schaun wie’s morgen wird.
      deine Elke

      Gefällt mir

      1. Morgen ist Kinder-Kommunion, hoffentlich ist es gegen Mittag trocken.
        Danach kann es gern regnen, es ist sogar mit Gewittern zu rechnen.
        Aber dann soll der Regen eben doch kommen, und morgen noch soll es ziemlich warm sein, danach geht es abwärts, lach.
        deine Bärbel

        Gefällt mir

  3. liebe Elke, so kann der Unterschied sein, bei euch viel Sonne und warm, bei uns kalt und immer wieder Regen. Das sind wir um diese Jahreszeit schon gar nicht mehr gewoehnt.
    herrliche Bilder hast du gebracht, und die Baeume, mit den Blueten, einfach zauberhaft.

    Gefällt mir

      1. bei uns sind die letzten 3 Tage, auch heute, kalt, dass man heizen muss. Das sind wir gegen Ende April schon absolut nicht mehr gewoehnt. Und ab Sonntag wird es waermer und fuer MIttwoch ist 30 Grad angesagt.. Diese starken Unterschiede sind nicht gesund und ich merke es immer wieder

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s