Hasen & Blüten :) 18.4 – (teil2)

ich dachte Ostern wäre längst vorbei ? *lach* – Wenn man den Spatz (links unten) so betrachtet, sieht man den grössen Unterschied 🙂


und wegen diesen Blüten bin ich ja eigentlich zum Kungsträdgården in die City gefahren..Hab noch viel mehr Fotos von ihnen gemacht, aber das muss erstmal reichen 🙂

(Fotos klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „Hasen & Blüten :) 18.4 – (teil2)

  1. Wunderschöne Blüten-Fotos sind das.
    Na ja, einige mögen Ostern eben länger, lach.
    Und Hasen sind ja eigentlich das ganze Jahr aktiv. Die sind aber auch groß, gut, dass der kleine Spatz als Größenvergleich da ist, kicher.
    Danke, deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Die sind jedes Jahr immer wieder wunderschön. Und jedes Jahr laufen da masig mit Leuten vorbei um sie zu fotografieren..

      *grins* da hast du ja Recht liebste Bärbel bezüglich Hasen..
      das war Zufall mit dem Spatz passte aber gut zum Vergleich 🙂
      Gerne, deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s