Spiralen ohne Ende – #23

Und wie die Zeit vergeht, hier nun mein 23ter Beitrag zu Fotoaktion- Spiralen ohne Ende

Ein Balkongeländer am -Central Palace- ein Gebäude im Viertel Norrmalm im Zentrum von Stockholm am Tegelbacken 2.

7aprilb 020
Verkehrsproblem am Tegelbacken damals genannt „Tegelbackseländet“: (hat nichts mit dem Gebäude an sich zu tun) aber dennoch interessant..“Tegelbackseländet“ dauerte bis zur Rechtsverkehr Umlegung („Tag H“) am 3. September 1967. Nach dem Öffnen Stromtegelbacken und die Überführung zwischen den U-Bahn, Schienen- und Straßenverkehr. In der Zwischenzeit verschwunden Straßenbahnen von Stockholm Straßenszene und Järnvägsparken hatte erheblich geschrumpft. Der Verkehr  fliesst nun ohne Problem dort entlang.
Spiralen-ohne-Ende-eMini

Nächstes mal , Mittwoch, den 29. April 2015
(Foto klicken,grösser sehen)

8 Kommentare zu „Spiralen ohne Ende – #23

  1. Sorry für die Technik! Jetzt geht es und ich habe deinen Link schon eingefügt.
    In diesem Geländer sind die üblichen schmiedeeisernen Spiralen einmal ganz anders umgesetzt worden. Sie wirken wie eine Blüte, die sich gerade öffnet.
    LG
    Sabiene

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s