Bunt ist die Welt #15

Dieses mal – Bunt ist die Welt- ist das Thema ○ Muster . – auf Tapeten oder auf Kleidung oder wo auch immer uns Muster begegnen. Die meisten in diesen beiden Collagen kann man ohne Erklärung deuten..


(Fotos klicken, grösser sehen)

16 Kommentare zu „Bunt ist die Welt #15

  1. Liebe Elke,
    auf das U-Bahnmuster und die Tapetenrollen wäre ich nicht gekommen….aber ich habe Lottas Vase auch für einen Lederball gehalten….
    Wozu gehört denn das schöne Holzmuster?
    LG Sigrun

    Gefällt mir

    1. @Sigrun

      Naja ist auch nicht so einfach..so in kleinformat liebe Sigrun..
      Ich musste schmunzeln als ich das sah das es kein Ball sondern ne Vase war…
      Das „Holzmuster“ ist kein Holz, auch wenns so ausschaut da hast du Recht..
      Aber es ist eine Kachel Wand auch in der U-Bahn hier..
      LG Elke

      Gefällt mir

  2. liebe Elke, was fuer schoene Bilder mit Muster. Links ganz oben, wirkt wie aus einem (deinem?) Kleiderschrank, sind das Hosen? Im rechten Bild unten der Stein, der ist wunderschoen. Auch das Bild rechts unten

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Ja liebe Vivi – links ganz oben sind Halstücher in meinen Kleiderschrank 🙂
      Und das daneben -lila bis grün- sind Pappier Tapeten Rollen in einen Geschäft gesehen.
      Und das rechts unten ist ein handgemachtes Kunswerk das ich in Amsterdam in einer Kirche
      gesehen habe.

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s