und wieder Lust auf CU (CLXXVI-VIII)

und weil ich wieder so Lust hatte sind’s gleich drei geworden 🙂 Das erste ein völlig anderes Motiv..
ein Stabel alte Dachziegel..Fand ich irgendwie cool ..*g

3aprilB2 008
und alte Pilze zwischen Laub und Holz, keine Ahnung wie alt die schon sind…
3aprilB2 021
und dann hoch in den Himmel an einen solcher Eiszeitsteinen Kollos..die es hier überall gibt..
Das war Gestern mitten in der Citty.
Wie die Blümchen da zwischen den kahlen Steinen wachsen können ist mir ein Rätsel..
(das ist viel höher als man denkt)
7aprilb 008

Info für Wortman 🙂

(Fotos klicken,grösser sehen)

30 Kommentare zu „und wieder Lust auf CU (CLXXVI-VIII)

    1. @freiedenkerin

      kann ich gut verstehen
      Aber kommt auch auf bissel die Cam an..ich stelle meine immer auf Boden, gehe nie in die Knie geschweige lege mich auf den Bauch.
      Meine Nikon hat einen drehbaren Display das ist toll für so etwas 🙂

      Liken

  1. Toll, liebe Elke, die Dachziegel sind ne Wucht. Normal sind die ja viel, viel höher angesiedelt, lach.
    Die Pilze sind toll!
    Und du weißt ja, Blümchen finden immer nur ein wenig Erde und schon blühen sie auf.
    Sogenannte Mauerblümchen.
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares

      Gell liebste Bärbel die sind mal was anderes die Dachziegel 🙂
      Der Haufen war sicher vom Stall, deshalb nicht so hoch.
      Genau da hast du schon Recht, aber es ist erstaunlich wie so Mauerblümchen wachesn *schmunzel
      deine Elke

      Liken

      1. @Wortman

        Von wegen alt..*haha – aber Stress ist eh nicht gut für niemanden 😀
        Lego basteln..klar da vergisst man die Zeit, eben weils Freude macht und spannend ist 🙂

        Liken

      2. Es gibt doch so einen schönen Spruch:
        Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht 🙂

        Das Labor ist ein Set – also nicht von mir erdacht 😉

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s