view down #04 ~ kleine Männchen..

..hab einen neuen entdeckt..der war unten an der Tür zum S-Bahn Eingang hier bei mir..
der schaute fast verschmitzt aus, ich musste lachen weil er so niedlich war..

1april 018
Ein wenig ernster –
○ solche kleinen netten Figuren sind seit einiger Zeit in der S-Bahn als Info und vor allen als kleine Hinweisschilder von verschiedenen „Regeln“ angebracht..Finde ich toll und nett..
Schon öfters habe ich auf solchen Hinweis gezeigt, wenn die Flegel (egal welchen Alters) oder auch Erwachsenen (eine spezielle „Sorte“) ihr schmutzigen Schuhe auf die Sitze legen..Bisher haben sie alle drauf reagiert und ihre Füsse sofort runtergenommen..Und sind mir bisher auch nicht blöd oder agressiv gekommen…Ich habe einfach keine Lust mich dann auf die schmutzigen Sitze setzen zu müssen..


viewdownAmini170bei Anette

16 Kommentare zu „view down #04 ~ kleine Männchen..

    1. @Anette
      Herzlich Willkommen..

      Nicht wahr liebe Annette, das sind sie, immer wenn ich S-Bahn fahre muss ich schmunzeln..
      Gerne..- das wünsch ich dir und allen anderen auch..
      ♥liche Grüsse und fröhliche Osterfeiertage..
      LG Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s