Spiralen ohne Ende – #22

Die Zeit vergeht, hier nun mein 22ter Beitrag zu Fotoaktion- Spiralen ohne Ende
– jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat.-

Diesmal etwas völlig anderes-Eine Spirale  an Umzäunung auf Weiden/Wiessen..

24marsB 018
Spiralen-ohne-Ende-eMini

Nächstes mal , Mittwoch, den 15. April 2015
(Foto klicken,grösser sehen)

22 Kommentare zu „Spiralen ohne Ende – #22

    1. @monisertel

      Ja liebe Moni, denn es ist rundum Strasse und viel Verkehr, da will der Bauer nicht
      das die Tiere auf die Strassen kommen..
      Du hast wahrscheinlich Recht das es deshalb so blank ist 🙂 Ich bin unschuldig, habs nicht geputzt..*lach
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

    1. @minibares

      Ja liebste Bärbel du hast völlig Recht, so ist es..
      Denn es sind Strassen mit viel Verkehr drum rum..Da will man natürlich nicht das die Tiere
      auf die Strassen laufen und überfahren werden..
      Freu mich das es gefällt..
      deine Elke

      (ich war Gestern in der Hörklinik den ganzen Tag)

      Like

      1. @minibares

        Ja, aber es war in einer neuen Klinik. Bin nicht zufrieden, die hat was vermasselt beim programieren..
        Seit ich gestern zurück bin, höre ich viel schlechter..die Einstellung stimmt nicht, so wie ich sie zuvor hatte..
        Nach den Feiertagen werde ich hinfahren und verlangen das es wieder so eingestellt wird wie es war..Ich befürchte leider das die das nicht kann..So ein Mist..Und schwedisch war sie auch nicht :((

        Oh toll für P. und auch dich..

        Like

      2. Oh weh, das ist nicht gut.
        Der Akustiker war mit ihm sogar draußen, dass er hören kann, wie es da ist.
        Also allgegenwärtig. Der ist schon toll, der gibt sich echt Mühe. Immer noch in Recklinghausen…
        Dir alles Gute, dass es nach Ostern wieder besser wird.
        deine Bärbel

        Like

      3. @minibares

        Das freut mich das P. einen guten hat der sich die Mühe macht.

        In der anderen Klinik (wo ich zuvor immer war) war es kein Problem..
        Danke liebste Bärbel..
        Hoffentlich kann ich mich einigermassen morgen unterhalten..
        deine Elke

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s