12 Kommentare zu „Apfelschale :)

  1. Schöne Spielereien, seht gut gelungen. Ich habe auch alle möglichen Grafikprogramme durchprobiert. Momentan habe ich nur noch Photoshop Elements 11 und PhotoScape. Ich komme aber immer wieder auf PhotoScape zurück. Das ist einfach zu bedienen und hat trotzdem eine Menge Möglichkeiten.

    Gefällt mir

    1. @ute42

      Danke liebe Ute -Jo macht zwischendurch Spass….Ich bekomme ab und an solche Spiel Anfälle..*lach
      Am allermeisten nutze ich auch PhotoScape..aber alles geht nicht, da nehme ich dann auch Photoshop Elements 11 oder PI X3.
      Herzliche Montags Grüsse..

      Gefällt mir

  2. Da bekommt man richtig Lust auf’s Spielen mit einem Bearbeitungs-Programm. 😉
    Ich habe neulich zwei Wochen lang eine Software von G.oogle getestet, die ist mir letztendlich dann aber mit ca. 120 Euro zu teuer gewesen, so ziemlich die gleichen Anwendungen kann man sich mit etwas Glück und Rückenwind auch kostenfrei herunter laden und installieren, wenn man LR4 hat, und dafür habe ich anlässlich einer Sonderaktion an Weihnachten vor gut einem Jahr nur 30 Euronen bezahlt…

    Gefällt mir

    1. @freiedenkerin

      Jo manchmal packts einen 😀
      Ich habe etliche Grafik Progis (die meisten gekauft), aber nicht alle sind die letzte Version. Das muss auch nicht sein.
      Oft kommt es vor das die älteren besser sind als die neuesten.
      Und solche Summen würde ich heute nicht mehr bezahlen..Da stimme ich dir zu..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s