Dienstags gehts rund ~ #12

LogoRund106x106 Und wieder ist Dienstag, und es geht rund, bei

zum Thema:Dienstag gehts rund-
Vera möchte also das wir rundes zeigen, und weil es Spass macht,
runde Dinge zu finden..machen wir mit..

Das Runde diese Woche – runde Glas Dekosteine –
ich weiss garnicht mehr wo ich sie her habe, es sind mehr, als nur diese…

19marsB 008

(Foto klicken,grösser sehen)

24 Kommentare zu „Dienstags gehts rund ~ #12

  1. die original Farbe ist wunderschoen aber auch deine Spielereien. Ich habe einiges noch an „Staubfaengern“ daheim, aber so etwas hatte ich nie. Dafuer hatte ich mal 2 Setzkaesten mit allem Moeglichen „Krimskrams“ und beim letzten Mal, als wir die ganze Wohnung ausmalen liessen, da habe ich alles weg gepackt. Staub ist nicht so das richtige fuer mich.

    Gefällt mir

  2. Die gefallen mir, liebe Elke. Da ist jedes einzelne auch ein Handschmeichler. Ich hatte früher auch immer welche und auch Nuggets von Halbedelsteinen. Ich weiß gar nicht, wo das alles hingekommen ist. Die Farbe gefällt mir auch gut – so warm.
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)
    ____________________________
    http://www.mainzauber.de/elke

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Sind zwar nicht ungewöhnlich liebste Bärbel, aber mir gefallen sie dennoch..und die Farben sind ja schön.
      Oh das hört sich gut und praktisch an – Leuchtsteine.
      Jo rund sind sie ja..*lach*..Danke, schön das sie dir gefallen.
      deine Elke

      Gefällt mir

  3. Hallo Elke,

    ja genau Dekosteine, da war mal was. Ich muss in einem Kistchen auch noch ein paar von Ihnen liegen haben. Auf die Idee sie zu suchen, wäre ich ohne deine Fotos nicht gekommen ;-). Weil du sie jetzt schon gezeigt hast, kann ich meine ja verstaut lassen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    1. @Sandra

      Guten Morgen liebe Sandra…
      Ich hab heute vie zu lange geschlafen..
      Jo das viele so etwas zu Hause haben, war mir schon klar, aber farblich vieleicht unterschiedlich 🙂
      Siehst du so gehts uns allen, wir sehen uns zu Hause zu wenig um..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

      1. Zu meiner Entschuldigung, dass ich nicht dran dachte. Ich bin mit Deko gar nicht so vertraut 😉 Ich versuche immer die Staubfänger möglichst begrenzt zu halten. Obwohl ich es in Wohnungen von anderen immer bewundere. Vermutlich fehlt mir da auch einfach ein wenig das Händchen ;-).

        Gefällt mir

      2. @Sandra

        Du musst dich doch nicht entschuldigen liebe Sandra..
        Ich finds gut das wir Menschen unterschiedlich sind. Das macht uns Menschen doch alle so „speziel“.
        Was meinst du wie oft ich nicht an Dinge denke oder erinnere das ich sie habe 🙂
        Auserdem bin ich auch nicht so der Typ…

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s