Spiralen ohne Ende – #21

Die Zeit vergeht, hier nun mein 21ter Beitrag zu Spiralen ohne Ende
– jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat.-

Ich bin mal wieder einfach drauf los spaziert in der City of London.
da kam ich an einen Haus vorbei, das mir sehr gefiel..London besuche ich immer wieder gerne..
Keine Ahnung ob es ein Wohnhaus oder anderes ist..Ich fand das Gebäude auch farblich interessant..
hier nur ein Teil des Tores..

Spiralen-ohne-Ende-eMini

Nächstes mal , Mittwoch, den 1. April 2015
(Foto klicken,grösser sehen)

22 Kommentare zu „Spiralen ohne Ende – #21

  1. Hallo Elke,

    was für ein geniales Foto nicht nur von den Spiralen. Das Gesamtbild sieht sooo schön aus, da würde ich direkt einziehen, wenn man es mir anböte ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ein Londonbesuch steht bei mir schon so lange auf dem Plan, irgendwann muss das jetzt bald mal klappen. Es gibt ja wohl wirklich viel, sehr viel zu sehen!
    Die Verbindung roter Zaun und Klinkerhaus ist schon etwas gewagt, aber….warum nicht! Wenn das Haus bewohnt ist und die Tore noch auf-und zugehen, ist ja alles Okay, gell. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Oh ja liebe Moni, London ist einen oder mehrere Besuche wert.
      Ich bin schon so oft dort gewesen und habe dennoch einen Bruchteil von dem was zu sehen ist gesehen.
      Mir gefiel es dennoch diese Klinker und roter Zaun. 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. liebe Elke, meine Enkelin ist gerade heimgegangen, da kann ich jetzt auhc wieder mal hier schauen. Dieses Rot ist schon allein wunderschoen und diese roten Spiralen, die gefallen mir sehr. Die sind ein sehr guter Blickfang und das Haus dahinter wirkt auch gut und alt

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Kommt sie morgen wieder ? oder ein anderer Enkel ? Wie ich das verstanden hab wechseln sie, d.h.wenn nicht alle kommen
      bei besonderen Anlass..

      Mir gefiel dieses Haus auch so gut, in London passt sowas intensive Farbe..Jedenfalls gefiel es mir auch.
      Und das Tor mit den Spiralen kam dazu..

      Gefällt 1 Person

    1. @Elke

      Danke liebe Elke..ich fand es auch sehr schön..Vileicht nicht jeder Manns Sache so intensiv rot..
      Oh ja London und England überhaupt sind Besuche wert..Der ganze Stil gefällt mir so gut..
      Kann ich nur empfehlen..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel, mir gefiel das ganze auch sehr, die Spiralen hab ich erst im nachhinein richtig bemerkt.
      Und weisst du was..unsere Spiralen sind ähnlich, deine in weiss und diese in rot..*schmunzel
      Ja leider weiss ich nicht was es für ein Haus ist. Und da ich die Street vergessen habe wo es war..ist es ja unmöglich zu finden.
      deine Elke

      Gefällt mir

      1. Ist doch ok, liebste Elke,
        So genau müssen wir es nicht wissen.
        Sie sind sehr schön und in London, das Haus hat richtig was, und gefällt.
        Alles bestens
        deine Bärbel

        Gefällt mir

      2. @minibares

        Auch wahr, hast ja Recht..*lach* liebste Bärbel.
        Ich werde eh nicht danach suchen..das wäre Zeitverschwendung.
        Ich fands aber schön das ich nicht nur das Tor sondern das ganz fotografiert habe.
        deine Elke

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s