MontagsHerz #187

Montag – und ja es werden immer noch Herzen gezeigt, dies das 187’te
MontagsHerz für/bei Anette’s (Frau Waldspecht)

In einen Durchgang zur U-Bahn vor einen Laden gesehen..

2mars 003Collage

Bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen..
(Foto klicken,grösser sehen)

14 Kommentare zu „MontagsHerz #187

    1. @monisertel

      Danke..Ja liebe Moni-Das Zeichen in der Mitte ist das CND-Symbol
      Das wohl bedeutendste Friedenszeichen wurde 1958 vom britischen Künstler Gerald Holtom im Auftrag der britischen Kampagne zur nuklearen Abrüstung (englisch: Campaign for Nuclear Disarmament, kurz CND) für den weltweit ersten Ostermarsch von London zum Kernwaffen­forschungs­zentrum in Aldermaston entworfen. Laut Holtom stellt das Symbol eine Kombination zweier Zeichen aus dem Winkeralphabet dar, nämlich von N für nuclear (deutsch: „nuklear“) und D für disarmament (deutsch: „Abrüstung“)

      Ich habe es aber nicht direkt wegen dem Zeichen fotografiert, sondern vorrangig das Herz in diesen Falle…*lächel

      Liebe Montag Abend Grüsse (ich war heute unterwegs)

      Elke

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel..ich sah erst das Zeichen das mir sehr bekannt ist und dann das Herz..aja so hatte ich ein MontagsHerz..
      deine Elke

      (die den ganzen Tag in Stockholm unterwegs war mit meine Freudin hier-es war so tolles Wetter)

      Gefällt mir

  1. Hey, du hast ja schon wieder was an deinem Theme geändert! Du bist schlimmer, als ich 😉
    Dein Herz steckt ja voller subtiler Botschaften – irgendwie typisch für solche Aufkleber. Nicht, dass ich das nicht mögen würde 😉
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

    1. @sabienes

      *lach* kann sein..Manchmal eben öfter Wechsel..und manchmal bleibts länger das gleiche 🙂
      Jep, liebe Sabiene, das Symbol ist das CND-Symbol (Campaign for Nuclear Disarmament) 😉
      (ich bin damals aber nicht marschiert..*schmunzel)
      LG Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s